Die Suche ergab 11 Treffer

von Dio
Mo 15. Jul 2002, 01:46
Forum: Dies und das
Thema: HILFE! WER SCHREIBT SO EIN SCHWACHSINN
Antworten: 1
Zugriffe: 1513

Hallo James,

dies ist wohl das beste Beispiel für die ausgesprochene Dummheit einiger Journalisten...

Kein weiterer Kommentar !

Gruß

Dio
von Dio
Mo 15. Jul 2002, 01:44
Forum: Dies und das
Thema: Foto des Monats
Antworten: 11
Zugriffe: 4481

Ja, einfach nur GESCHMACKLOS......
von Dio
Di 14. Mai 2002, 23:03
Forum: Technik Tipps
Thema: Schaltknauf
Antworten: 5
Zugriffe: 2186

...oder machst es mit einem Klettverschluß, so wie bei mir...

Gruß Dio
von Dio
Fr 10. Mai 2002, 22:54
Forum: Technik Tipps
Thema: Schaltknauf
Antworten: 5
Zugriffe: 2186

Auszug aus dem Reparaturhandbuch HINWEIS: zum Austausch des Hebels oder der Platine des Schalthebels ist es erforderlich, den Knauf auszubauen; er muß daher AUSGETAUSCHT werden. ACHTUNG: das Gewinde des Knaufs ist ein Linksgewinde. Zum Ausbau muß der Schalthebel UNBEDINGT mit einer Zange festgehalte...
von Dio
Do 18. Apr 2002, 15:53
Forum: Erfahrungen
Thema: Klappergeräusche Vorderachse
Antworten: 13
Zugriffe: 5061

Hast Du den Stabi selbst mal überprüft ?

Meiner war schon 2x gebrochen und dann klapperte es auch ganz fürchterlich...

Grüße aus Berlin

Dio
von Dio
Mi 3. Apr 2002, 02:49
Forum: Erfahrungen
Thema: Reifen Luftdruck beim Spider?
Antworten: 2
Zugriffe: 1857

Meine besten Erfahrungen habe ich mit einer Mischbereifung gemacht, allerdings muß ich dazusagen, daß ich das Auto auf den Kanaren fuhr und dort die Asphalttemperaturen und der Verschleiß höher ist. Vorne Dunlop (Originalgröße, Typ leider nicht griffbereit, kann ich aber nachsehen) Hinten Falken Bet...
von Dio
Mi 3. Apr 2002, 02:34
Forum: Erfahrungen
Thema: Spiel in der Lenkung
Antworten: 8
Zugriffe: 3387

Hallo zusammen,

mein Spider, mit mehr als 100.000 km auf der Uhr, hat KEIN Spiel in der Lenkung...

Grüße

Dio
von Dio
Mi 3. Apr 2002, 02:32
Forum: Erfahrungen
Thema: Windabweiser
Antworten: 6
Zugriffe: 2915

Hallo Michael, der Rahmen meines Spider ist noch absolut einwandfrei - ist ja auch kein extremer Leichtbau wir bei dem Lotus Elise... Folgende Defekte hatte mein Spider bereits: - 2x Gebrochener Frontstabi (Garantie) - Geschwindigkeitsgeber (3 oder 4) - Schalldämpfergummis - Seilzug zur Motorhaube -...
von Dio
Fr 29. Mär 2002, 15:42
Forum: Fact Base
Thema: Spiderzahlen in Deutschland
Antworten: 31
Zugriffe: 20742

Meinen gelben Spider (o. WSS) könnt Ihr auch von der Summe abziehen...

Der Wagen wurde in Berlin gekauft und direkt per Flieger auf die Kanaren gebracht. Dort wurde er nach langen Kampf zugelassen (ist er noch).

Gruß

Dio
von Dio
Fr 29. Mär 2002, 15:24
Forum: Erfahrungen
Thema: Windabweiser
Antworten: 6
Zugriffe: 2915

Hallo zusammen, vielleicht solltet Ihr mal die "Sitzkissen" aus den Sitzen nehmen (waren in meinem Spider nur 3 Tage drin), dann gibt es keine Fliegenattacken mehr... Bin bereits mehr als 100.000 Km auf dem Spider durch ganz Europa geritten (Hauptsitz: Kanarische Inseln) - und habe nie ein...
von Dio
Fr 29. Mär 2002, 14:59
Forum: Technik Tipps
Thema: Klarglas-Scheinwerfer
Antworten: 1
Zugriffe: 1381

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Spider mit Klarglas-Scheinwerfern ausrüsten...

Hat jemand Erfahrung mit evtl. passenden oder etwas kleineren Scheinwerfern gemacht ???

Viele Grüße aus Berlin

Dio