Die Suche ergab 166 Treffer

von Spider_tommy
Mo 18. Apr 2016, 09:37
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Treffen der "old ones" und natürlich der Neuen
Antworten: 10
Zugriffe: 6136

Re: Treffen der "old ones" und natürlich der Neuen

Na dann schau ich mal, ob ich was passendes finde...

Tourenmässig sollten wir halt schaun, ob wir was Richtung Berge finden.
Nicht unbedingt die Dolomiten, aber zumindest Richtung Berge...
von Spider_tommy
Do 7. Apr 2016, 15:22
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Treffen der "old ones" und natürlich der Neuen
Antworten: 10
Zugriffe: 6136

Treffen der "old ones" und natürlich der Neuen

Hallo zusammen, wie wäre es denn mal wieder mit einem unserer damals legendären Treffen ? Ist ja inzwischen doch schon wieder viele Jahre her... damals haben wir Stephanies Alete Glas noch im Fächerkrümmer gewärmt... heute ist sie schon 14.. Mann werden wir alt :P Wie sieht es denn prinzipiell aus, ...
von Spider_tommy
Mo 28. Jul 2008, 13:17
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Loser Bergtrophy 2008
Antworten: 13
Zugriffe: 4711

Zuschauen ?? Niemals... Wenn dann nur mitfahren. Ist bei mir fest eingeplant, aber Mercedes ist sich wieder nicht einig mit den Arbeitsterminen am Wochenende, also kann es vorkommen dass ich kurzfristig einen Einsatz habe und das geht dann vor. Was macht man nicht alles für Geld ?? Sogar arbeiten...
von Spider_tommy
Di 7. Aug 2007, 20:26
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Loser Bergtrophy 2007
Antworten: 31
Zugriffe: 8814

Ich mach halt auch mal Urlaub... und nachdem Stephanie in die Schule kommt, ist nix mehr mit Mitte September ... Ausserdem ist dieses Jahr etwas schwierig, Familientechnisch usw... Was soll den das für ein sch****, mit einer Schranke in der Mitte der Strecke sein ?? Sind die nun ganz blöd ? Wollen d...
von Spider_tommy
So 5. Aug 2007, 23:10
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Loser Bergtrophy 2007
Antworten: 31
Zugriffe: 8814

Tag Leute, ich kann wie gesagt nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub bin...
Bitte passt mir auf den Markus auf, Ihr wiss ja was der mit seinem Spider macht, wenn ich mal nicht dabei bin :D :D :wink:
von Spider_tommy
Do 20. Jul 2006, 22:54
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Lotus Bergtrophy Loser 19-20 August 2006
Antworten: 13
Zugriffe: 3870

Ich bin dieses Jahr wieder dabei.

Man sieht ja, was dabei rauskommt, wenn ich mal 1 Jahr nicht dabei bin.
2003 : Speedster ; 2004 Speedster und kaum ist Tommy nicht da:
2005 Spider :D

Ihr wisst ja, was ich meine :D :D

Wo kann ich mich denn anmelden ?
Hab noch keine Einladung gekriegt
von Spider_tommy
Mi 14. Jun 2006, 11:05
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Trophy Italia Largo di Garda oder Dolomiten? 2006
Antworten: 40
Zugriffe: 11252

Hi,

würde mich mal interessieren, wer denn nun aller bei der Tour dabei ist ??

Sonnige Grüße

Tommy
von Spider_tommy
Di 24. Jan 2006, 22:34
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Trophy Italia Largo di Garda oder Dolomiten? 2006
Antworten: 40
Zugriffe: 11252

@Chris

25.8. ???? :o

Kapier ich nicht.
25. - 28.5. !!! ist Pässetour.

Gartulation nachträglich zum Nachwuchs.. :D
von Spider_tommy
Mo 23. Jan 2006, 11:48
Forum: Dies und das
Thema: Ein neuer Spideristi...
Antworten: 2
Zugriffe: 1525

Du siehst das falsch Markus....

Der Spider ist dann zum flüchten, wenn das Baby wieder mal zuviel schreit oder in die Windeln sc....t. :wink:

Ich weiss das aus eigener Erfahrung. :D
von Spider_tommy
Mo 23. Jan 2006, 11:32
Forum: Erfahrungen
Thema: Tüv für Cup Auspuff
Antworten: 40
Zugriffe: 21436

Hat denn die Debatte mit dem Cup Auspuff nie ein Ende. Fakt ist: Es gibt eine db Begrenzung für ALLE Fahrzeuge, abhängig vom Baujahr !! Ob der Cup nun eingetragen ist oder nicht interssiert im Zweifelsfalle ( bei den Grünen oder vor Gericht ) dann niemanden. WICHTIG wäre eine Erhöhung der db Zahl un...
von Spider_tommy
Mo 23. Jan 2006, 11:16
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Trophy Italia Largo di Garda oder Dolomiten? 2006
Antworten: 40
Zugriffe: 11252

Tag Jungs, wir der C.A.R. Weiss Blau machen auch dieses Jahr wieder unsere Pässetour. Diesmal geht`s wie letztes Jahr in die Dolomiten. Dieses Jahr vom 25. - 28.05. Fotos von letzten Jahr gibt`s unter: http://www.car-weiss-blau.de/html/passefahrt_2005.html Wer Interesse daran hat, einfach FRÜHZEITIG...
von Spider_tommy
Fr 11. Nov 2005, 10:05
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Geiles Novemberwetter für`s Spidern
Antworten: 3
Zugriffe: 1714

Yepp, da hast du recht... No Time, much work

Aber ist ja egal, ob jetzt oder Juli, hauptsache neu.. :D

Und super spassig war`s auch.
von Spider_tommy
Do 10. Nov 2005, 22:33
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Geiles Novemberwetter für`s Spidern
Antworten: 3
Zugriffe: 1714

Geiles Novemberwetter für`s Spidern

Hallo ihr Saisonkennzeichenfahrer :D Ich komme gerade von einer geilen kleinen Tour: Tatzeit: 10.11.2005 Tatwaffen: A310 + R5 Turbo2 + Spider Tatort: Garmisch, Ettal, Plansee, Reute, Namlostal und wieder zurück Tatwetter: Blauer Himmel und Sonne pur Sonstiges: KEIN einziges Motorrad und keine ander ...
von Spider_tommy
Do 10. Nov 2005, 22:19
Forum: Technik Tipps
Thema: Spiderli stinkt nach Sprit...
Antworten: 13
Zugriffe: 4203

Spiderli stinkt nach Sprit...

Hallo Leute, ich hatte die letzten male, dass Spiderli EXTREM nach Benzin riecht. Sowohl nach dem losfahren aus der Garage, als auch teilweise während der fahrt, wenn man z.B. an der Ampel steht, riecht`s als wenn ich gerade Tanken würde. Ist bar nichts erkennbares undicht, das was rausläuft o.ä. Ka...
von Spider_tommy
So 26. Jun 2005, 01:34
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 3. Lotus-Berg-Trophy 20.+21.08.2005
Antworten: 40
Zugriffe: 11892

Hallo Markus,

dieses Jahr muss ich leider passen...
So leid mir es tut....Sorry..

Ich bin fast jedes WE im Juli und August mit Mercedes auf Promotion Tour
für die neue M Klasse in ganz Deutschland unterwegs...
Keine Angst, ich bin Renault nicht untreu geworden...
Ist nur zum Geldverdienen ... :-)