Die Suche ergab 3 Treffer

von Crampoletti
Mi 1. Mai 2002, 06:02
Forum: Technik Tipps
Thema: K&N-Luftfilter ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2881

Hallo Tommy,

danke für die Info.
Ich bin geborener Münchner und habe die meiste Zeit meines Lebens in Gauting verbracht. Daher kenne ich mich ganz gut in Mü. aus. Allerdings weiß ich nicht, wo ich Reischl Motorsport finden kann.
Kannst Du mir bitte die Adresse mailen?

Danke im voraus

Achim
von Crampoletti
So 28. Apr 2002, 06:38
Forum: Technik Tipps
Thema: K&N-Luftfilter ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2881

Hallo Leute,

welchen K&N-Luftfilter benutzt Ihr und wo kann ich ihn beziehen?
Worauf ist beim Einbau zu achten?
Bitte helft mir.

Danke

Achim
von Crampoletti
So 28. Apr 2002, 06:16
Forum: Technik Tipps
Thema: Gaspedal + Gasseilzug
Antworten: 6
Zugriffe: 2776

Hallo Spideristis, ich wette, das ist noch keinem von Euch passiert: Bei einem meiner Ausflüge wollte ich überholen als plötzlich ein Wagen entgegenkam. Ich bin sofort vom Gaspedal und auf die Bremse, um wieder einzuscheeren. Durch diese schnelle Rückbewegung des Gaspedals enthakte sich der Gasseilz...