Die Suche ergab 25 Treffer

von Ozimsky
Fr 26. Jul 2013, 14:41
Forum: Suche...
Thema: Suche Cup-Auspuff
Antworten: 26
Zugriffe: 13300

Re: Suche Cup-Auspuff

Ich überlege mir meinem Spiderli nach 14 Jahren einen neuen Auspuff zu gönnen . Da ich weniger fahre und nur noch wenig Autobahn, darf es auch mal lauter sein. Also ein Cupauspuff von Orbisoud. Meine Fragen : Hat jemand ein Soundfile mit dem Auspuff für mich? Bei Youtube sieht es schlecht damit aus....
von Ozimsky
Fr 11. Mai 2012, 14:58
Forum: Technik Tipps
Thema: Spur einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 4429

Spur einstellen

Hallo zusammen! Beim Austausch der Reifen - Dunlop Sport Maxx RT sind sagenhaft!- ist aufgefallen, daß die Reifen primär auf der Innenseite abgefahren waren. Also Spur einstellen lassen- eigentlich kein Thema.. ABER: WIE?! Es scheint zum Einstellen unter anderem irgendwelche Metallplatten zu geben, ...
von Ozimsky
Do 8. Dez 2011, 09:52
Forum: Suche...
Thema: Käseecke vorne links
Antworten: 9
Zugriffe: 5500

Re: Käseecke vorne links

Genau! Ich suche die Mini- Seitenscheibe für die Fahrerseite. Man könnte das Teil theoretisch auch aus Plexiglas fertigen, aber die Farbe wäre anders und Plexiglas verkratzt sehr schnell. Also wenn jemand eine Idee hat, wo ich das Teil bekommen kann, wäre ich sehr glücklich. Und der Lackierer auch! ...
von Ozimsky
Mi 7. Dez 2011, 19:19
Forum: Suche...
Thema: Käseecke vorne links
Antworten: 9
Zugriffe: 5500

Re: Käseecke vorne links

Guckst Du :
SCHEINWERFERABDECKUNG ist NICHT Glas-Käseecke Fahrerseite....
Also wer noch eine haben sollte: Her damit :)
von Ozimsky
Mi 7. Dez 2011, 17:00
Forum: Suche...
Thema: Käseecke vorne links
Antworten: 9
Zugriffe: 5500

Käseecke vorne links

Ich habe meinem Spiderli zum 13 Geburtstag eine Komplettlackierung in der Originalfarbe gegönnt. Waren nach der Zeit doch die eine oder andere Macke drin. Vor allem die Fronthaube sah durch die Autobahnfahrten mitgenommen aus. Leider ist dem Lackierer meines Vertrauens beim Zusammenbau das linke kle...
von Ozimsky
Fr 11. Mär 2011, 12:43
Forum: Technik Tipps
Thema: E 10
Antworten: 1
Zugriffe: 1403

E 10

Leidiges Thema: E 10 Meine Rückfrage bei Renault Deutschland in Brühl ergab : nichts....Außer einer teuren 01805 Nummer Anhand meiner Fahrgestellnummer VMKA.. konnten sie nichts anfangen, weil die Nummern im deren Computer mit VFA.. anfangen :lol: Der Renault Händler hatte noch weniger Ahnung: "...
von Ozimsky
Di 21. Sep 2010, 17:09
Forum: Technik Tipps
Thema: Öldruckgeber
Antworten: 1
Zugriffe: 1319

Öldruckgeber

Hallo zusammen! Nachdem mein Öldruckgeber den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nach den hiesigen Ratschlägen im Internet einen neuen bestellt. Leider paßt er nicht, weil mein verbauter Geber nur 8mm (!) hat, der neue Geber aber die gewohnter 14mm. Mein freundlicher Röno- Mensch, der seit über 20 J...
von Ozimsky
Do 3. Sep 2009, 15:03
Forum: Wer war's?
Thema: Köln Innenstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 2893

Köln Innenstadt

Welcher Spiderfahrer fährt denn in der letzten Zeit mit Vollgas die Albertusstraße in Richtung Ehrenstraße??
Der Sound klingt gut- was ist das für einer??
Habe noch den Originalen drunter. Weiß aber nach zehn Jahren nicht, wie lange er noch hält :)
von Ozimsky
Di 11. Jul 2006, 17:39
Forum: Technik Tipps
Thema: Löcher im Dach ;)
Antworten: 22
Zugriffe: 6815

Als eingefleischter Augenoptiker empfehle ich:
Lesebrille aufsetzen.... :o :o :o :o :o :o
Alfred war so nett und hat Bilder von meinem Spider mit dem neuen Targadach gepostet :wink:
Und gefällt´s Euch?! 8)
von Ozimsky
Mo 10. Jul 2006, 13:51
Forum: Technik Tipps
Thema: Löcher im Dach ;)
Antworten: 22
Zugriffe: 6815

Löcher im Dach ;)

Habe mir letzte Woche von einem begandeten Autosattler zwei große Löcher ins Dach schneiden lassen- wollte ich schon mal immer haben :roll: Spaß beiseite: Sind jetzt zwei große Ausschnitte drin , die sauber mit flexiblem Kunstglas und einem wasserabweisendem Rahmen versehen sind. Was für eine Aussic...
von Ozimsky
Fr 17. Feb 2006, 22:34
Forum: Erfahrungen
Thema: Zahnriemen
Antworten: 4
Zugriffe: 1915

:o Wasserpumpe? Ach ja, und das Reserverad muß auch getauscht werden..
Zahnriementausch komplett mit Arbeit: 230,- € in Slowenien :roll: :roll:
Hinfahren, Urlaub machen, entspannen und Auto machen lassen 8)
von Ozimsky
So 11. Dez 2005, 09:47
Forum: Offtopic-Area
Thema: Jeremy Clarkson und Kumpels im Parkhaus in Paris... :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 3014

Seit dem letzten - und einzigen -Ausflug in einer Pariser Tiefgarage hab ich auch eine neue Spoilerlippe drauf :roll:
Und die paar Kratzer im Lack :oops:
von Ozimsky
Do 15. Sep 2005, 07:24
Forum: Wer war's?
Thema: 10/09/2005 in der Aachener Str. in Köln
Antworten: 11
Zugriffe: 3722

Ich! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Habe zur Zeit leider zu wenig Zeit ihn zu fahren :cry:
Deswegen steht er gerade da so gemütlich und paßt zur französischen "Bar Tabac" davor. Außerdem kann ich mein Spiderli jeden Tag dann sehen
von Ozimsky
Mo 29. Aug 2005, 15:13
Forum: Technik Tipps
Thema: Wasser im Scheinwerfer
Antworten: 10
Zugriffe: 3668

Wasser im Scheinwerfer

Nach diesem Wundervollen Sommer and zwei, drei Spiderlosen Wochen gings heute wieder mal zur Metro. Was ist das ? Wasser vorne links direkt am Blinker, steht so zwei Zentimeter hoch. Mein persönliches Schwimmbad?! :o Hat jemand Ahnung, wie ich das wieder trockenlegen kann? Mir scheint die Lösung mit...
von Ozimsky
Mi 24. Aug 2005, 09:12
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: Blinker entfernen beim Mégane
Antworten: 4
Zugriffe: 1933

Wir áben doch gar keine Blinker 8) 8)