Die Suche ergab 8 Treffer

von d'Alvarez
So 13. Jun 2004, 23:14
Forum: Technik Tipps
Thema: Gaspedal bleibt hängen
Antworten: 11
Zugriffe: 4530

Gaszug bleibt hängen

Hallo,

der Gaszug war wirklich verschlissen. Der Austausch hatte jedoch auf das Hängen des Gaspedals bei Temperaturen über 25 Grad keinen Einfluß.

Oliver
von d'Alvarez
So 13. Jun 2004, 15:12
Forum: Technik Tipps
Thema: Gaspedal bleibt hängen
Antworten: 11
Zugriffe: 4530

Gaspedal bleibt hängen

Hallo Spideristi, habe das gleiche Problem. Ab 25 Grad Aussentemperatur hängt der Gaszug; ab 30 Grad ist mein Spider nicht mehr fahrbar, da der Gaszug nur noch hängt. :( Wie kann man die Pedallerie ausbauen ohne sich dabei die Finger zu brechen oder einen Rückschaden zu erleiden? Muß hierfür der Unt...
von d'Alvarez
Mo 12. Mai 2003, 13:17
Forum: Erfahrungen
Thema: Gewichtsreduzierung des Spider
Antworten: 15
Zugriffe: 6057

Sagt mal.. gibt´s hier im Forum wirklich keinen, der über dieses Thema zumindest nicht schon mal nachgedacht hat? :eek: Nicht mal Du, James?? Oder sind unsere Spider schon sooo leicht, daß man da wirklich überhaupt nix mehr machen kann? :razz: Gebt doch bitte mal Eure Meinung ab, danke! :grin: Oder...
von d'Alvarez
Di 18. Feb 2003, 19:37
Forum: Erfahrungen
Thema: Cup-Felgen, Distanzscheiben, Tönges-Auspuff;
Antworten: 23
Zugriffe: 9523

Hallo zusammen, hier ist der unbekannte MYK ??? --> F 342. Das Fahrzeug wurde so nicht in Mönchen- gladbach gekauft sondern bei einem Händler im Raum Neuwied. Sämtliche Umbauten wurden nachträgliche durchgeführt. Der Auspuff ist von Orbisound. Habe lediglich das Endrohr abgeflext und durch ein Neues...
von d'Alvarez
Do 18. Jul 2002, 20:10
Forum: Dies und das
Thema: Hardtop
Antworten: 1
Zugriffe: 1427

Hallo,

habe vor ca. 1 Jahr mit Willemin Kontakt aufgenommen. Er baut so ein Hardtop für ca. 1.800 Fränlies.

Gruß

Oliver
von d'Alvarez
Do 18. Jul 2002, 20:00
Forum: Fact Base
Thema: Spiderzahlen in Deutschland
Antworten: 31
Zugriffe: 20450

Hallo,

in Anderach am Rhein steht ebenfalls noch ein nicht zugelassener Spider (gelb) beim Händler.

Gruß

Oliver

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: d'Alvarez am 2002-07-18 20:07 ]</font>
von d'Alvarez
Sa 13. Jul 2002, 19:01
Forum: Suche...
Thema: Suche Spider - Persenning
Antworten: 10
Zugriffe: 4818

Hallo,

ich war schon länger nicht mehr im Formum. Danke für die Info's. Meine Persenning ist übrigens bei einem Brand verzammelt worden.

Habe zwischenzeitlich ein Angebot über 450 € für eine Neue.
von d'Alvarez
So 5. Mai 2002, 20:03
Forum: Suche...
Thema: Suche Spider - Persenning
Antworten: 10
Zugriffe: 4818

Suche Spider - Persenning

Suche Persenning und Kofferraumeinlage für Spider