Die Suche ergab 4 Treffer

von spiderlix
Mo 27. Jun 2016, 17:54
Forum: Suche...
Thema: Suche Alubox für Bedienungsanleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 3888

Suche Alubox für Bedienungsanleitung

Hallo

Ich suche die originale Alubox für die Bedienungsanleitung, Serviceheft usw.
Mit oder ohne Inhalt.

Gruß
von spiderlix
Mi 15. Jul 2015, 17:47
Forum: Technik Tipps
Thema: Elia Verdeck welche Befestigung vorne?
Antworten: 6
Zugriffe: 4318

Re: Elia Verdeck welche Befestigung vorne?

Hallo, Siggi, heute hat mich eine nette Dame von ELIA angerufen, und mir mitgeteilt, daß die Blechwinkel morgen versandt werden!!!! War das jetzt Zufall, oder hast Du was in der Sache unternommen? Falls ja , dann vielen Dank für deine Bemühungen. Falls, nicht brauchst Du nichts mehr unternehmen, da ...
von spiderlix
Di 14. Jul 2015, 18:37
Forum: Technik Tipps
Thema: Elia Verdeck welche Befestigung vorne?
Antworten: 6
Zugriffe: 4318

Re: Elia Verdeck welche Befestigung vorne?

Hallo, Da wird ein kleiner Blechwinkel mit der Gegenseite des Druckknopf benötigt! Rufe doch bei Elia an und frag ob die das einzeln hätten! Wenn du willst kann ich auch nachfragen, wohne gleich in der Nähe! Da unsere Spider Handarbeit sind, passt da nie etwas was in einer Kleinserie hergestellt wu...
von spiderlix
Fr 22. Mai 2015, 19:55
Forum: Technik Tipps
Thema: Elia Verdeck welche Befestigung vorne?
Antworten: 6
Zugriffe: 4318

Elia Verdeck welche Befestigung vorne?

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir einen Spider mit Frontscheibe gekauft. Beim Spider war ein Elia-Verdeck dabei. Ich habe jetzt versucht dieses zu montieren. Vorne rechts und links ist jeweils ein Druckknopf neben dem Scheibenrahmen, den ich nicht befestigen kann. Ich vermute hier gibt es einen ...