Die Suche ergab 382 Treffer

von Alfred
Do 25. Jan 2024, 11:34
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: Tolles 1955er MB 300SL Coupé Bergwertungs-Onboard-Video
Antworten: 3
Zugriffe: 2857

Re: Tolles 1955er MB 300SL Coupé Bergwertungs-Onboard-Video

Ich habe es mir gerade noch einmal gegönnt. Dermaßen cool. Wie viel Vertrauen muss man in sein eigenes Können haben, um die rollende Goldtruhe so den Berg hoch zu jagen? Ich würde mir dabei in die Hose machen. Klar fahre ich das mit meiner elektronisch stabilisierten 400PS Allradschleuder heute schn...
von Alfred
Do 25. Jan 2024, 11:21
Forum: Technik Tipps
Thema: Spiegel
Antworten: 1
Zugriffe: 386

Spiegel

Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob es die Seitenspiegel noch irgendwo gibt? Die waren ja von einem Citroen (ich glaube CX) und auch noch bei ein paar anderen Exoten verbaut. Aber Citroen kann die mittlerweile auch nicht mehr liefern. Meiner hatte den Geist aufgegeben. Mittlerweile konnte ich die Me...
von Alfred
Do 25. Jan 2024, 11:17
Forum: Suche...
Thema: Suche Elia - Auspuff 4 Rohr
Antworten: 2
Zugriffe: 516

Re: Suche Elia - Auspuff 4 Rohr

Nein, meiner hat sich nach einem Zündkerzenschaden in eine rote Leuchtbirne verwandelt. Seither klappert es im Topf bei bestimmten Drehzahlen. Muss ihn wohl doch mal öffnen und reparieren lassen.
von Alfred
Do 25. Jan 2024, 11:15
Forum: Dies und das
Thema: Wer von euch hat seinen Spider noch?
Antworten: 9
Zugriffe: 1840

Re: Wer von euch hat seinen Spider noch?

Hallo, Ich habe meinen Spider auch noch und solange ich noch klar denken kann und mich noch bewegen kann bleibt der auch! :) Letztes Jahr und dieses Jahr bin ich aber nicht viel gefahren. Probleme mit dem Gelenk der rechten Antriebswelle, im Juni habe ich, mit Hilfe eines super Mechaniker, das pass...
von Alfred
So 16. Apr 2023, 17:02
Forum: Dies und das
Thema: Wer von euch hat seinen Spider noch?
Antworten: 9
Zugriffe: 1840

Re: Wer von euch hat seinen Spider noch?

Ich bin noch da. Und das Spiderli wurde gerade aus dem Winterschlaf geweckt.
von Alfred
So 16. Apr 2023, 17:01
Forum: Suche...
Thema: Suche Elia - Auspuff 4 Rohr
Antworten: 2
Zugriffe: 516

Suche Elia - Auspuff 4 Rohr

Hallo,
der Elia war ja nicht so beliebt. Hat noch jemand einen übrig?
Weiß jemand, wer die hergestellt hat? Ein Teil kam von Vector. Es gab aber auch noch einen anderen Hersteller dafür.
von Alfred
Mo 29. Apr 2019, 15:48
Forum: Suche...
Thema: Montagebleche für Scheinwerfer
Antworten: 0
Zugriffe: 4739

Montagebleche für Scheinwerfer

Hallo,
hat jemand noch übrige Scheinwerfermontagebleche. Also die Teile, die innen an die Fronthaube geschraubt werden?
Wenn ja: alfred(at)schamburger.de
von Alfred
So 18. Dez 2016, 20:58
Forum: Fact Base
Thema: Produktionszahlen, die 10247te
Antworten: 76
Zugriffe: 43090

Re: Produktionszahlen, die 10247te

Der orange dürfte ein umlackierter roter sein. Auch die Felgen sind anders lackiert.
von Alfred
Mo 28. Jul 2014, 23:17
Forum: Technik Tipps
Thema: Tachobeleuchtung(Ausfall)
Antworten: 16
Zugriffe: 10373

Re: Tachobeleuchtung(Ausfall)

Die haben mich tatsächlich schon mal auf der Strecke Udine-Villach etwa 15km vor der Grenze mit etwa 200 gelasert und rausgewunken. Nachdem ich meine zwei Brocken italienisch zur Begrüßung herausgeholt hatte, sind sie dreimal ums Auto gelaufen und haben aus allen Ecken einmal reingeschaut. "Bel...
von Alfred
Sa 21. Jun 2014, 18:57
Forum: Technik Tipps
Thema: Tachobeleuchtung(Ausfall)
Antworten: 16
Zugriffe: 10373

Re: Tachobeleuchtung(Ausfall)

Als ich meinen in Italien gegrillt habe, war das ähnlich. Zwischendurch immer mal wieder kurz auf 240 und dann irgendwann ganz weg.
von Alfred
Do 19. Jun 2014, 19:41
Forum: Technik Tipps
Thema: Tachobeleuchtung(Ausfall)
Antworten: 16
Zugriffe: 10373

Re: Tachobeleuchtung(Ausfall)

Das könnten erste Anzeichen des Gebertods sein.
von Alfred
Fr 27. Dez 2013, 12:16
Forum: Wer war's?
Thema: Blauer Spider Nähe München - Ich weiß wer's war ...
Antworten: 1
Zugriffe: 2425

Blauer Spider Nähe München - Ich weiß wer's war ...

... der heute vor einigen Jahren auf die Welt kam.
Alles Gute zum Geburtstag!
von Alfred
Do 26. Sep 2013, 21:33
Forum: Videos
Thema: PS Profis
Antworten: 11
Zugriffe: 7271

Re: PS Profis

Habs mal in die richtige Ecke verschoben.
von Alfred
Fr 26. Jul 2013, 23:25
Forum: Offtopic-Area
Thema: Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 5820

Re: Geburtstag

Oh, gerade erst entdeckt. Danke!
von Alfred
Do 27. Dez 2012, 14:47
Forum: Offtopic-Area
Thema: Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 5820

Re: Geburtstag

Meine sibirischen Freunde wissen alles! :lol:

Habe ich mir irgendwann mal in Outlook eingetragen. Und Outlook vergisst nichts ...