Spider-Kalender 2005

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

Spideristi
BeiträgeCOLON 3080
RegistriertCOLON Di Okt 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Spider-Kalender 2005

Beitragvon Spideristi » Di Jul 27, 2004 10:10 am

Info´s zum neuen Kalender, zur schlechten Verfügbarkeit der Scheinwerfer-Glasabdeckungen und zu weiteren Themen gibt´s im "Hotspot" auf der Seite von Klaus Wolf unter: http://www.renault-sport-spider.de/HotspotStart.html
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o

Alex
BeiträgeCOLON 126
RegistriertCOLON Mi Jul 10, 2002 1:00 am
WohnortCOLON Unweit vom Elia-Land...
CONTACTCOLON

Beitragvon Alex » Mi Jul 28, 2004 2:11 pm

Hi Markus, hi @all,

nachdem es ja 2004 keinen Kalender gab musste also einer in Eigenregie erstellt werden. So professionell wie der 2003er war das Ergebnis natürlich nicht... so würde ich gerne wieder einen Kalender für 2005 erstehen!!!

Hoffe es melden sich genügend Spideristi... :lol:

Gruß Alex

--- Das Gelb liegt auf der Strasse ---

Wolf(man)
BeiträgeCOLON 114
RegistriertCOLON Sa Apr 20, 2002 1:00 am

Re: Spider-Kalender 2005

Beitragvon Wolf(man) » Do Okt 29, 2020 5:06 pm

3 mal 2012 hab ich noch.... an der Wand geallen sie mir besser als im Archiv.

Für eine neue Serie müsste man 50 Interessenten haben, sonst "lohnt" es sich nicht.
( Lohnen ist dabei relativ... ;-) )

Dank Corona war ja der Jubiläumskalender 2020 "über die Wupper" gegangen...
Nächster Termin wäre 2025... 30 Jahre Spider.

Dann würde der Kalender aber nicht mehr auf Papier gedruckt werden.
Wer weiss....

Wolf(man)
BeiträgeCOLON 114
RegistriertCOLON Sa Apr 20, 2002 1:00 am

Re: Spider-Kalender 2005

Beitragvon Wolf(man) » Sa Jan 23, 2021 1:10 pm

2022 kommt....


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste