assholes in vienna ...

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

assholes in vienna ...

Beitrag von sascha h-k »

servus zusammen,

wollte euch x berichten, wie's hier im schönen wien, im 1. bezirk zugeht ...

hatte in der nacht von do auf fr wieder x unliebsamen besuch im spider.

die persenning war total offen und im auto sah's aus wie nach einem bombenangriff ..

das shiftlight wurde rausgerissen und auch andere "kleinigkeiten" entwendet :evil:

dies war aber nicht zum 1.x; spiegel abgerissen in's auto gepinkelt usw, war schon alles da ...

das ein weib über's auto ging, hätte ich fast vergessen (schuhabdrückr. 35)

da kommen die vollprolos aus den aussenbezirken, saufen sich sinnlos an und randalieren die ganze nacht; ich besorg' mir jetzt eine glock.


grüße sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Das ist einfach unglaublich!!!! :(

Solche Leute gehören an den Abschlepphacken gebunden, und dann Vollgas!!!
:evil:
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Mein Beileid.
Kannst Du Dir nicht ne abschließbare Einzelgarage im weiteren Umfeld anmieten? Z.B. bei einem netten Rentner mit Haus, der aber seine Garage nicht mehr braucht?
Obwohl... ob das günstiger wie eine Glock kommt? :lol: 8)

P.S.:
Was machen denn meine Gläser?
Ich warte und warte und warte und... :-?
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

hi markus,

ich habe eine garage, nur stehe ich nicht immer drinn' da sie im 19. bez ist ..

gläser bekomme ich nach schwerster geburt morgen, der lackierer hat monate dafür gebraucht; laserplast versendet anschlißend.

grüße sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
Antworten