Spidermodell 1:18

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Spidermodell 1:18

Beitrag von bodom »

Habe ein Spidermodell 1:18 aus Metall entdeckt für einen ziemlich netten Preis... sFr 24.90

Habe leider den genauen Link nicht, aber einfach www.praktikus.ch dann auf Kataloge und dann auf Auto. Ich denke mal, günstiger wird schwer. Hab meinen auf jeden Fall viel teurer gekauft. :evil:
Spidy rules. :-)
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Tja, nur haben Sie bei Praktikus wohl irgendwie die Bezeichnungen und/oder die Fotos der beiden Spyder (mit "y"!!) vertauscht und es ist jetzt halt die Frage, welche Nummer welcher Spider ist...?!?
Grau PB oder CobraCup - das ist hier das Rätsel 8)
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten