goldener Herbst....

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Herb

goldener Herbst....

Beitrag von Herb »

Ausnahmsweise eine französische Bauernregel:Wie der Spider sisch am 1.September verhält,so ist der ganze Herbst bestellt! Soll heißen bei diesem wirklisch schönen Septemberbeginn keimt bereschtigte Hoffnung auf einen fahrreischen Herbst auf :lol: Wir wünschen eusch allen viele schöne Ausfahrten und allseits unfallfreie Fahrt mit euren Fahrzeugen 8) Grüße und schönes Wochenende : Herb+Christian-www.renaultsportspider1690.de Tschüss :wink:
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Ok. Wenn wir jetzt dann gleich in Richtung Niederrhein starten, dann weiß ich ja wenigstens, wer Schuld ist - falls wir wider Erwarten doch nass werden sollten. BildBildBild Kannst ja schonmal ein Bier kalt stellen für uns...
Allerdings siehts auch bei uns hier momentan nur noch genial aus... 8) ...hoffentlich bleibt daß das ganze Wo-Ende so, bis wir am So. wieder Richtung Heimat fliegen - Daumen drücken!!
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten