Spider-Klon?

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Sjoerd
Beiträge: 101
Registriert: So 12. Jun 2005, 19:26
Wohnort: Dokkum (Niederlande)

Spider-Klon?

Beitrag von Sjoerd »

Kennt jemand diesen MR 400? http://www.scuderiamaranello.com/index. ... aph&iId=13
Es gibt manche ähnlichtkeiten mit dem Spider, auch wenn mann sich die Details ansieht ( http://www.autoweek.nl/forum/read.php?6 ... sg-2239419 ). Sind das Spider Scheinwerfer-Abdeckungen? Vielleich ist er schneller, aber der Spider ist bestimmt schöner! :P
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,

ja ist ein halber Spider....
Der hat ein modifiziertes Spider Chassis mit einer anderen Aufhängung und einem Fiat ..äähhh..Ferrari Motor :evil: (Hopp Alonso!) :wink:

siehe hier : http://www.nogarotech.com/ unter Compétition und Helem GT Spider.

Ich habe mal gelesen das der Ferrari Club Belgien vor einiger Zeit bei Nogarotech 20 solche Spider bestellt und gekauft hat!
Rolf S.

gäubä Schpider mit Schibä...
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Stimmt. Das sind die Nogarotech-Spider für die belgischen Ferraristi.
Zwar bestimmt schneller, aber net unbedingt schöner.
Trotzdem - coole Kisten...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten