Frisch,

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Herb

Frisch,

Beitrag von Herb »

War heute Morgen nach Luxembourg und meinem Spider hats offensichtlich besser gefallen ,als sonst :P Kein Wunder bei der Zufuhr an frischem,runter gekühltem Sauerstoff.Kalt is mir durch die serienmäßige Rücken/Fußbodenheizung und der geigneten Spider-Winterkleidung wie schon gewohnt nicht geworden :lol: Also das ,,Dach''bleibt vorerst verstaut und wir hoffen noch auf etliche Ausfahrten ohne 8) Zudem noch der Vorteil das er sich nicht,,kaputt'' steht,was Dichtungen ect.an Motor/Getriebe angeht!!Wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende und wer demnächst ne Ausfahrt plant,bitte melden :lol:Herb :wink:
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Viel Spaß Euch noch dieses Jahr! Bei uns hats heut Nacht schon zum ersten mal geschneit und die weiße Plörre ist sogar liegengeblieben... :-?
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Herb

Weiß,

Beitrag von Herb »

Danke Markus,hier warens zwar auch nur 3°,jedoch wie bei euch das ist schon heftig.Klar am Ring ist jedes Jahr der Winter auch früh an.So wie vor 2 Wochen der erste Schnee gefallen ist! Dort (65 Km.v.mir entfernt)ist ja auch eine der höchsten Erhebungen in Rheinland-Pfalz rd.900mtr.So wünsche euch noch ein hoffentlich nicht zu verschneites schönes Wochenende und alles Gute,bis bald mal:Herb.
Antworten