Impulsladegerät für Eure Batterie während der Winterpause

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Impulsladegerät für Eure Batterie während der Winterpause

Beitrag von Spideristi »

Uuupps... :o :o :o
Ich bitte Euch vielmals um Entschuldigung, ich hab den gesamten Thread zu obigem Thema aus Versehen komplett gekillt... :oops: :oops: :oops:
Ich wollte jetzt grad eigentlich nur den lästigen Querverweis entfernen, den das Forum erzeugt hatte, als ich Herb´s Beitrag gestern von "Technik-Tipps" nach "Dies und das" verschoben hatte. Offenbar hab ich aber dabei irgendwie den falschen Button erwischt und jetzt ist der gesamte Thread mit all Euren Beiträgen über den Jordan gegangen... :roll:
Tut mir echt leid, sorry nochmal!!!
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Harald Wendy
Beiträge: 104
Registriert: Di 26. Aug 2003, 21:47
Wohnort: NÖ/ A

Re: Impulsladegerät für Eure Batterie während der Winterpaus

Beitrag von Harald Wendy »

Eine Frechheit !!
Hängt ihn höher !

mfG Harry
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

..Scheiterhaufen..
Rolf S.

gäubä Schpider mit Schibä...
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Ja, ja, gebts mir nur...
Aber daß ich hier seit über 2 Jahren sonst fast alles richtig gemacht hab, davon spricht keiner... :cry:
Wie gesagt - Sorry nochmal!


Vielleicht wäre Herb ja so lieb und würde sich seine Finger bitte nochmal mit dem gleichen Artikel wund schreiben..??
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Hi Markus Admin Breyer :D
shit happend. Erinnert mich doch irgendwie an "regelmässige Datensicherung" gefolgt von "F**k, und warum funktioniert die Kopie jetzt doch nicht..." :evil:

Mal so ins Unreine gedacht: In diesem Forum, dem fast einzigen zum Spider, finden sich mittlerweile eine ganze Menge Infos zum Spider, was zweifelsfrei wohl auch auf deine nachhaltige Administration zurückzuführen ist.

Frage:
Gibt es die Möglichkeit die Beiträge zu sichern, nein nein, nicht für den Fall, dass dir das noch einmal passiert :wink: , aber es könnte ja mal mit.de ausfallen oder mehr oder weniger plötzlich abgeschaltet werden, oder, oder, ...wonach es momentan ja nicht aussieht aber ...??

Sollten diese Inhalte sozusagen ausserhalb von php offline zur Verfügung stehen, könnte man (helfe dabei gerne) diese in einer richtigen Fleissarbeit ja mal nach Themen zusammenfassen und zB. das Werkstatthandbuch in den entsprechenden Kapiteln ergänzen ... -logisch mann kann über die Suchfunktion auch online alles finden aber schöner fänd ich das...
Sind eigentlich die Beiträge aus dem ersten Forum übernommen worden, gibt es da noch eine Kopie von? Ich würde gerne noch mal mein erstes Posting lesen: "Hallo, ich bin der Martin und fahre jetzt auch Spider...", oder so ähnlich :oops: GOTTOGOTT 10 Jahre ist das her...
Herb

Schon wieder meinen Text gelöscht!

Beitrag von Herb »

Guter Vorschlag Maddin!!! :o Den riesen Text bekomme ich,was den Beitrag übers Impuls-Ladegerät an belangt,so nicht mehr hin.Eines sei jedoch hier gesagt:Diesen genannten Vorfall von Sjoerd habe ich bei CTEK selbst und bei G&G MOTORSPORT angesprochen und diese Fachleute sagen ohne WENN und ABER das diese sehr guten Erhaltungs-Ladegeräte keinerlei Gefahren hervor rufen ect.und bis dato noch kein Schadensfälle auf diese Geräte zurück zuführen sind! Sie sind seit Jahren im problemlosen Dauereinsatz und für die Fehler beim Anschließen bzw.der schadhaften Batterien nicht verantwortlich!!!Es ist nachweislich das die Batt.um etliche Jahre länger hält,wenn so ein Impulsladegerät stetig,eben besonders bei längeren Standzeiten,angeschlossen wird/war! :roll:
Zuletzt geändert von Herb am Mo 4. Dez 2006, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Martin Gregor (GL) hat geschrieben:...Gibt es die Möglichkeit die Beiträge zu sichern, nein nein, nicht für den Fall, dass dir das noch einmal passiert :wink: , aber es könnte ja mal mit.de ausfallen oder mehr oder weniger plötzlich abgeschaltet werden, oder, oder, ...wonach es momentan ja nicht aussieht aber ...??
Die gesamte Forums-Datenbank wird in mehr oder unregelmäßigen Abständen mit all Ihren Inhalten von mir gesichert - habs grad eben wieder gemacht (Danke für die Errinnerung :wink: ), sind mittlerweile knapp 40MB. Als ich das zum erstenmal gemacht hatte, warens nur knapp 12MB...

Zu mit.de:
Nachdem Dirk ja nicht mehr bei mit.de ist, könnte das durchaus mal passieren. Allerdings wohl nicht ohne Ankündigung, denn Dirk hatte mich diesbezüglich schonmal angeschrieben. Vielleicht ziehen wir das ganze Forum irgendwann mal irgendwohin um, aber momentan hat eher keiner von uns beiden Zeit für sowas...

Zu Deinen anderen Fragen, bzgl. Werkstatthandbuch, bzw. uuuuraltes, 1. Forum: Keine Ahnung... :oops: :wink:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

BavièreBleue II hat geschrieben:Aber daß ich hier seit über 2 Jahren sonst fast alles richtig gemacht hab, davon spricht keiner... :cry:

Wie, nur weil wir Dich zwei Jahre lang nicht verprügelt haben, musst Du jetzt nicht gleich großkotzig werden!
Wie heisst es so schön: "Ned gschimpft is globt gnua."*


*Für die Ausländer unter uns: Nicht getadelt zu haben ist als Lob völlig ausreichend.
Bild Ein Weichei in rot.
Antworten