Wünsche,

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Herb

Wünsche,

Beitrag von Herb »

Christian und ich wünschen euch Allen eine schöne,ruhige Adventszeit im Kreis eurer Familien! :D Wir fahren jetzt mit den Spidern auf den Weihnachtsmarkt nach Luxembourg,bei den Temperaturen,14°,kommen aber eher Frühlingsgedanken als Weihnachtliche :roll:
Herb

Wao,

Beitrag von Herb »

Danke für die vielen freundlichen MAIL's und Re.- Wünsche!Ebenso für den Besuch auf unserer Hompage. Klasse auch die zisch MAILs aus Tokio/ Japan ect.,teils in ganz gutem Deutsch bzw.sehr gutem Englich :o und sogar ein Renault-Spiderfan von der Insel Kiuschiu,werde versuchen schnell zu antworten Herr Takeschi!!!Da die Sprache agglutinierend mit malaiischen Elementen,mehrsilbig,vokalreich ist,ein schweres Unterfangen :roll: Also wie geschrieben,weiterhin alles in Englich-Gott sei Dank! :oops:
Antworten