Wieder da... Spider-Alex

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Wieder da... Spider-Alex

Beitrag von Alex »

Hallo liebe "Gemeinde",

ich bin wieder da... :o und wie heißt es so schön in der Cola-Zero-Werbung: "Es geht mir gut!" - es geht mir verdamt gut... 8)

Aufgrund meiner beruflichen Umorientiertung bin ich wohl irgendwie in einen "längeren" Winterschlaf verfallen. Soll heißen, übe jetzt endlich meinen Traumjob aus, stecke dort seit zwei Jahren viel Energie rein und auch finanziell ist es mir nun endlich wieder möglich mich um den Spider zu kümmern... wird auch Zeit!!!

Daher auch das erste Problem: Spider muß im April zum TÜV und er hat da ein Lichtmaschinen-Problem, sprich das Ding muß raus. Schlecht wird mir allerdings, wenn ich mir anschaue, wie das Dig eingebaut ist. Hat da jemand Tipps, oder zwei Geschickte Hände, um mir demnächst hier zwischen Ingolstadt und München unter die Arme zu greifen???

Liebe Grüße aus dem Herzen der Holledau... (totgesagte leben länger :evil: )... und auf viel weitere nette Kommentare... (I swear... :oops: )

Spider-Alex

P.S. O.k. bevor mich der "nette" Kommentar mit dem Technik-Forum ereilt, da werd ich gleich mal reinschauen!!! :D
--- Das Gelb liegt auf der Strasse ---
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Hi Alex,
der Rönoh-Händler bei uns am Ort hat schon ein wenig Erfahrung mit meinem Spider sammeln dürfen. Falls Du niemanden bei Dir um die Ecke findest, kannst Du ja da mal vorbeischauen.
Melde Dich vorher, damit ich die Kaffeemaschine vorglühen kann!
Bild Ein Weichei in rot.
Antworten