Seite 1 von 1

Wer kennt wen

Verfasst: Mo 27. Aug 2007, 00:01
von Christian
Hallo. Wer Lust hat kan sich ja bei www.wer-kennt-wen.de anmelden und in die Gruppe Sport Spider eintreten. Ist eine wirklich schöne Sache. Bin mal gespannt wieviele Spider wir finden :-) Grus Chris

Verfasst: Mo 27. Aug 2007, 18:27
von spider356
????? :o

Und wer kennt mich? :roll:

D. h. wenn ganz Deutschland mitmacht, dann kennen wir uns über irgendwelche Ecken, oder? Hab ich das so richtig verstanden! :roll:

WKW

Verfasst: Di 28. Aug 2007, 00:32
von Christian
Genau. Ist auf jeden Fall schön zu sehen wer wen alles kennt. Das muß ja nicht so untereinander sein, sondern vieleicht auch nur in der Gruppe. Deshalb hab ich dort bei WKW die Gruppe Sport Spider in Leben gerufen.

Verfasst: So 15. Jun 2008, 20:04
von jimspider
Hab mich da also mal reingeschrieben...

Re: Wer kennt wen

Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 18:55
von James (SU)
nee lass mal....

c u

Re: Wer kennt wen

Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 13:19
von steve59
Hallo

habe vor kurzem in Facebook auch eine Gruppe "Renault Sport Spider" ins Leben gerufen. Schaut da auch mal rein.

Gruss vom Steve

Re: Wer kennt wen

Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 15:08
von Spideristi
Und wer in XING unter "Interessen" nach "Renault Spider" sucht, bekommt auch schon 10 Einträge... :wink: