Hat jemand eine Ahnung, wo Claudi sich rumtreibt?

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Hat jemand eine Ahnung, wo Claudi sich rumtreibt?

Beitrag von Alfred »

Nachdem Ihr Spider weg ist, ist sie hier natürlich nicht mehr vertreten. Nun bin ich auf der Suche nach einem Ansprechpartner bei KIA darüber gestolpert, dass die eine gleichnamige Pressereferentin haben. Da Claudi zu Spiderzeiten in der Autobranche tätig war, könnte es ja gut sein ...
Weiß jemand mehr dazu?
Bild Ein Weichei in rot.
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Also Claudia macht irgendwas mit KIA. Dachte aber eher Autoverkauf, nix pressemäßiges. Claudia hatte uns letzte Woche besucht, war also ein paar Tage in Bavaria unterwegs... :wink:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Hi Alfred,

habe mit ihr vor einiger Zeit mal telefoniert und eine nette Jahreswechsel-SMS bekommen. Habe auch eher Markus Eindruck, aber ruf sie doch einfach mal an, sie ist genauso freundlich und nett wie mit Spider ;)

Martin
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Hast Du mal Kontaktdaten für mich (PN oder email)?
Bild Ein Weichei in rot.
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Re: Hat jemand eine Ahnung, wo Claudi sich rumtreibt?

Beitrag von pflefaou »

Alfred hat geschrieben:Nachdem Ihr Spider weg ist
Weg, aber in guten Händen 8)
Pierre-François
Spider Nr. 0748, gelb, Windschutzscheibe
Avantime V6 Privilège Automatik, blau
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Alfred hat geschrieben:Hast Du mal Kontaktdaten für mich (PN oder email)?
...du jetzt auch... :wink:
Antworten