AB-SP xxx in HH

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
atze
Beiträge: 25
Registriert: Sa 2. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von atze »

nabend,

ich habe vorhin in hh einen gelben scheiben-spider aus ab getroffen. leider war die kommunikation zwischen zwei fahrenden autos nicht so gut :smile:
ich habe wirklich nur 5 min gebraucht, um meinen spider aus der garage zu holen, leider kam das wohl nicht rüber oder wurde für einen scherz gehalten (war mit einem twingo und familie unterwegs). ich bin dann also einmal durch ganz norderstedt gefahren und habe gesucht - habe aber leider den gelben nicht mehr finden können... schade.
falls der fahrer sich also noch in norderstedt befindet und lust auf eine kleine tour hat, gib laut.
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hi atze,
endlich einmal habe ich mir die Zeit genommen im Forum rumzustöbern und war doch über das Thema "AB-SP xxx in HH" überrascht. Natürlich erinnere ich mich noch an unser "Treffen", aber ehrlich gesagt habe ich das nicht ganz für voll genommen: T´schuldige. Habe zu diesem Zeitpunkt mal wieder meine alte Heimat besucht und bin für ein verlängertes Wochenende in HH gewesen.
Wenn ich den nächsten Trip gen Norden plane sag ich Dir vorher bescheid... Versprochen. Man sieht sich:-)
Gruß Alex
Antworten