Kostenlose Aufkleber/Spiderkalender 2003

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Helge
Beiträge: 51
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 42799 Leichlingen

Beitrag von Helge »

Hallo,

in dem anderen,übrigens grafisch hervorragend aufgemachten Forum läuft derzeit eine Abfrage hinsichtlich eines Spideraufklebers.
Ferner findet sich dort ein Vorschlag zum Thema Spiderkalender 2003
Da es nicht genug Infos zum Thema Spider geben kann empfehle ich sowieso allen Freaks,sofern Ihr das nicht schon praktiziert,regelmässige Klicks unter renault-sport-spider.de.
PS: Für meinen Freund in Südamerika (Martin Gregor) habe bereits einen Karton geordert.



Gruss

Helge
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Ja, so selbstlos ist er, unser Helge. Ich komm mir den Karton in 4Wochen abholen.

Martin
Helge
Beiträge: 51
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 42799 Leichlingen

Beitrag von Helge »

Hallo amigo,
schlage vor die Kleber direkt bei wolfman in Düsseldorf abzuholen.Ist wirklich lohnenswert.Hat nicht nur Dein Hobby zum Beruf,sondern ist einfach nur ein dufte Typ,mit ner tollen Kneipe in der Nachbarschaft.Ausserdem wirds höchste Zeit,dass Du auch mal sein Forum nutzt.

Gruss nach San Salvi

Helge
Wolf(man)
Beiträge: 122
Registriert: Sa 20. Apr 2002, 02:00

Beitrag von Wolf(man) »

Werde gerade ganz rot und senke verschämt den Blick.
Wolf(man)
Beiträge: 122
Registriert: Sa 20. Apr 2002, 02:00

Beitrag von Wolf(man) »

Jetzt isser da...
MarcLux
Beiträge: 164
Registriert: Do 18. Apr 2002, 02:00
Wohnort: IrgendwoInLuxemburg

Beitrag von MarcLux »

SUPER Kalender. :grin: :grin:
Exzellente Fotos auf bestem Material. Kann man prima benutzen um den Renaulthändler zu bestechen... :roll:
Und hilft die Wartezeit bis Frühjahr zu überbrücken.
An alle die noch keinen Kalender haben: Es lohnt sich!!
Antworten