wollte mich mal vorstellen,,,

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von sascharo »

hallöle ihr lieben!!!!
dachte schon, ich wäre der einzige spider man auf der welt :wink:
meine lizenz zum dasein<<<<<.
http://www.sascharo.de
den männern hier empfehle ich cars and dream
auf meiner page...
maildet euch doch mal.
sascha
saschro@t-online.de
everything is allright if you drive a spider,
even by night !!!!!
MarcLux
Beiträge: 164
Registriert: Do 18. Apr 2002, 02:00
Wohnort: IrgendwoInLuxemburg

Beitrag von MarcLux »

HILFE !!!!

Fotos vom Spider ok, rest in den Müll !! Soviel Angeberei.... Kann einem schlecht werden. Wir würden dich eher in einer (gelben) Corvette sehen!! :sad:
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von sascharo »

schade, dass du das so siehst, ich bin ein netter normaler typ und du wirst deine meinung sicherlich revidieren, wenn wir uns mal sehen.
ich bin kein angeber, ich habe nur spass an meinem leben und meinen hobbies, du solltest die seite einfach mal genauer lesen, dann würdest du genug selbstironie humor und spass finden.
ich denke, dass dein problem woanders liegt, du schaust nur bilder, liest und denkst aber wenig. ist ja nicht schlimm, aber deine vorurteile sind im ruhrgebietsdeutsch gesprochen was "für`n A****!".
ich mag dich trotzdem, da du in deinem leben eine richtige entscheidung getroffen hast.....einen spider gekauft zu haben.
ein wenig mehr toleranz und ne prise humor und du wärest ein netter mensch.
das du mit deiner meinung nach vielzahl der aussagen von freunden, bekannten und fremden alleine dastehst, kann ich nur begrüssen.
alles liebe, sascha
everything is allright if you drive a spider,
even by night !!!!!
Heike

Beitrag von Heike »

Also Sascharo...
...ich finde Deine Seiten total irre.

Leider ist Dein Handy immer besetzt wenn ich anrufe.

Ob es regnet oder schneit.
Mein Spiderli steht immer bereit !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Heike am 2002-06-23 11:28 ]</font>
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von sascharo »

danke liebe heike`*rotwerd*
meine handynummer besetzt???
neeee, hatte es wohl aus, bitte versuchs nochmal, werde es jetzt öfter anlassen,
kannst mir gerne auch mailen saschro@t-online.de
ansonsten: hast du auch nen spider???
würde gerne am 8.8.02 eine kleine geburtstagsparty mit spiderleuten starten, alles geht auf meinen deckel!!!
wär das ne idee??
ps: wohne in herne...
alles liebe
sascha
everything is allright if you drive a spider,
even by night !!!!!
Heike

Beitrag von Heike »

Also ich bin dabei, der 08.08. ist gebont !

Darf ich eigentlich 2 - 3 Freundinnen mitbringen ?

Leider haben die keinen Spider, schade eigendlich.

Aber die Viertelmeile können wir dann trotzdem ausfahren, vielleicht auf dem Bochumer Ring.
Michael
Beiträge: 21
Registriert: So 26. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bochum

Beitrag von Michael »

Ey,

komme aus Bochum und habe noch ein Platz freeeeiiiii!

Dann schon mal prost Heike und Sascha



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Michael am 2002-06-25 20:19 ]</font>
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von sascharo »

hey, da heike wohl ein fake ist, verschwende deine kraft nicht :sad:(
ich bin keiner, wie ihr hier sehen könnt.
Treffen versuche ich an dem wochenende im august zu organisieren, schau mal bei meetings, würde mich freuen, dich da zu sehen.
essen und trinken frei!
Bild
und, heike, wer auch immer du bist, geh doch einfach zurück ins heim, man vermisst dich da sicher....
everything is allright if you drive a spider,
even by night !!!!!
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Lustig, was so alles aus manchen Spider-Fahrern wird.
Nach dem Pech mit seinem Spider hatte Sascha ja dann einen 968-Porsche, aber mittlerweile ist er wohl als "Bad-Teacher" auf dem Bike unterwegs... :wink: ...siehe auch sascharo.de

Bild
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten