Seite 1 von 1

Saisonbeginn 2010

Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 11:53
von YellowSpider
Der Schnee ist weg, das Salz auch, die Sonne lugt durch...
Temperaturen um die 13 Grad lassen es im Gasfuß kribbeln. Ab Montag gibt es auch wieder Versicherungsschutz. Saison 2010, ich komme :lol:

Re: Saisonbeginn 2010

Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 19:31
von Spideristi
Erster!
Bin heut schon die ersten 27km bei strahlendem Sonnenschein und knapp 11°C gefahren - 8) :P :D 8)
Mal schaun, wieviels in 2010 noch werden...

Re: Saisonbeginn 2010

Verfasst: So 28. Feb 2010, 11:30
von YellowSpider
Gratulation.
Bei mir ist gestern die Euphorie hoch gewesen. Hätte gerne 200km gefahren. Bei 15 Grad kein Problem. Heute hat´s ein Sturmtief :( :( :(

Mal sehen, wann ich dann zum Fahren komme.

Re: Saisonbeginn 2010

Verfasst: Do 18. Mär 2010, 19:31
von YellowSpider
So, Bei 18 Grad war es heute soweit. Eine kurze Einführungsrunde. Luftdruck wieder runter auf 1,6 bar und alles bestens.
Muß mal nach 6 Jahren Spider die Lanze für dieses Designobjekt brechen. Für so kleine Serie sehr problemlos und zuverlässig.
Und ich habe das Teil immer noch nicht satt. Im Gegenteil. Es gibt sicherlich viele schöne Autos, Aber der Spider ist anders, besser. Und den Gegenwert an Spass für dieses Auto ist nmM unschlagbar.

CU

Re: Saisonbeginn 2010

Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 17:52
von spider356
Bin heute 40km gefahren - bei 14 Grad - mit Helm - sonst wär mir die Rübe runtergefroren. War saukalt. Hat ja vorgestern noch mal geschneit. - Wird Zeit das es wärmer wird. :evil:

Gruß

Spider 356

Re: Saisonbeginn 2010

Verfasst: So 4. Apr 2010, 09:53
von YellowSpider
Ich war Freitag unterwegs. Es hat zwar nicht geschneit, aber bin bei 11 Grad dann auch mit Helm raus. In der Sonne war es angenehm, darüber hinaus aber auch windig, so daß ich froh war, den Deckel zu haben.

Wart es ab, wird schon wärmer...

Re: Saisonbeginn 2010

Verfasst: So 4. Apr 2010, 16:04
von herbyei
Hi,
mein RSS war wohl schon vor mir wach und hat nur darauf gewartet, wieder gestartet zu werden. So war die gestrige Ausfahrt wieder supergeil und irre spaßig.
Mit interner Heizung und Baseballcap null Problemo, so dass ich nicht mal eine Jacke benötigte. Helm brauch ich nur bei zwei Rädern weniger.

Wünsche Euch Allen nicht nur Frohe Osterfeiertage, sondern auch eine gute und glückliche Saison.