Kunst........Bild.....

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von sascharo »

Nur um so Leute wie Marc und Heike zu ärgern, hier ein Pop Art Bild von meiner süssen Freundin Ramona und meinem Spider, ich hoffe den anderen gefällt es, bei uns hängt es in riesig an der Wand...
alles liebe, sascha
http://www.sascharo.de

Bild
everything is allright if you drive a spider,
even by night !!!!!
MarcLux
Beiträge: 164
Registriert: Do 18. Apr 2002, 02:00
Wohnort: IrgendwoInLuxemburg

Beitrag von MarcLux »

Was… ärgern ??? Letzte Antwort:
Bin bloss entäuscht dass diese Homepage zu eine Art „Boäh... Habt Ihr mich gesehn? Hab nen Manta... . Boa...“ degeneriert.
Der Spider ist ein geniales Sportgerät mit dem man viel Spass haben kann. Wer den Spider aber kauft um in der Schicki-Micki –Strasse zu flanieren, der soll sich xxxx! :sad:
Gruss an :wink:Heike !! Exzellenter Humor.

Marc
PS: Ich freue mich auf Feierabend. Runter in die Tiefgarage, und dann weg auf schmalen kurvenreichen Strassen. Dort wo niemand meine schöne ????, oder den Spider bewundern kann. Wo man höchstens von einem XY-Fahrer verflucht wird....
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von sascharo »

Letzte Entgegnung:
Weisst du, warum ich überhaupt den Spider gekauft habe?????
Mein Vater ist vor 2 Jahren an Leukämie gestorben. Er hat immer nach dem carpe diem prinzip gelebt und sein leben genossen.
Einer seiner liebsten Genüsse war cabrio fahren, so dass der kleine sascha seit er krabbeln konnte cabriokind war.
exakt eine woche nach dem tod meines vaters kam ich durch einen stau aus versehen an meinem spider vorbei und ich hatte das gefühl, mein vater hat ihn mir da hingestellt. es mag sich für dich/euch beknackt oder pathetisch anhören, aber es war so, ich schwöre das!!!!
und so setzte ich einen teil meines erbes dafür ein, die karre zu kaufen und denke jedesmal an meinen vater, der nicht nur 1. geiger bei den bochumer synphonikern war, sondern auch der netteste, belesenste und witzigste mensch war, den ich je kennengelernt habe. ich vermisse und liebe ihn über alles. der spider ist für mich das letzte geschenk und eine warnung an mich, mein leben nicht in trübsaal und ödnis zu verbringen. ich trauere immer noch, aber im spider fühle ich mich dem gefühl nahe, was ich durch die vielen cabriofahrten mit meinem vater schätzen und lieben gelernt habe.
ich bin nicht reich, habe kein haus und wohne in herne in ghettonähe. flanieren auf schickimickimeilen fällt daher flach, aber wenn du ehrlich WÄREST, würdest du zugeben, dass die freude und das interesse aller anderen mitmenschen trotzdem (???) ganz schön ist und ich AUCH das geniesse.
aber in der regel jage ich kurven und geniesse den sound und das gefühl im bauch....
bitte lese dies genau, sind ja keine bilder dabei, die du ob ihrer für dich innewohnenden anstößigkeit mit deiner ignoranz brandmarken kannst, ich kann es eh nicht allen recht machen, daher verbleibe ich weiterhin
mit lieben grüßen, sascha
ps: ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns im august auf dem von mir noch zu organisierten, hoffentlich stattfindenden treffen kennenlernen würden. ich mag die kontroverse und finde dich weiterhin ok, du kennst mich halt nur durch wort und bild und brauchst deine schubladen. vielleicht machst du sie ja wieder auf????
everything is allright if you drive a spider,
even by night !!!!!
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

hallo,

da haben sich ja zwei gefunden. (ich seh das kommen)

immer hin hapt ihr etwas gemeinsam!

flach, fett, träge, laut, launisch, stinker aber geil!
(auch wenn ihr einen mit WDS habt)

ciao james.
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von sascharo »

danke für diese konstruktive kritik,
ich weiss nur nicht, ob meine freundin mich freigibt :wink:
ansonsten, alle attribute stimmen
ciao. sascha
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Oh je. Da diskutieren zwei über eventuell vorhandene Anlehnung an Manta-Foren, ein weiterer gibt seinen Kommentar ab ....

...und dann schreibt dieser "hapt" mit P anstatt mit "b"....

James, Du hast mich überzeugt. Ich bring Dir Samstag den Duden mit. Selbst in der neuen Rechtschreibung findest Du das nicht...

:wink:
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

hi claudi, grinnns

ich glaube da kannst du lange im duden suchen ......

ich verwechsle halt gerne "p" mit "b" und "t" und "d"

...hätte bloß auf mein grundschullehrer gehört :smile:

salut
Antworten