Seite 1 von 1

meine .mac homepage endet am 8. november 2010 ..

Verfasst: Mi 3. Nov 2010, 10:57
von sascha h-k
servus zusammen,

nachdem der mistdienst mobile me (€ 79.00/p.a.) meine (die aller) .mac homepages am 8. november einstellt, könnt ihr nur noch bis dahin spider- "gschichtln" runterladen ..

auch alle photos hier im forum werden verschwinden.

apple hatte vor etwa 1em jahr erklärt, daß alle .mac homepages "forever" erreichbar bleiben würden, soviel zum versprochenen. :evil:

also noch hier: homepage.mac.com/shk747/


meinen mobile me account habe ich beendet. (per 23.12.2010)

Re: meine .mac homepage endet am 8. november 2010 ..

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 13:44
von Spideristi
Schade... :cry:
Ich war zwar nicht oft drauf, aber hab mir doch in der Vergangenheit schon einiges an Infos runterziehen können. Dann werd ich die nächsten Tage nochmal schaun, was ich alles davon für die Zukunft benötige und mir das entsprechend runterladen...
Danke für die Info Sascha!!

Re: meine .mac homepage endet am 8. november 2010 ..

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 17:56
von sascha h-k
naja es geht auch um die photos hier ...
z.b. dein blauer spider.

Re: meine .mac homepage endet am 8. november 2010 ..

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 10:09
von sascha h-k
hier sind sie, aber einfach nur "so" ...

http://gallery.me.com/shk747#gallery