Stefan Böhm ist verstorben

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Stefan Böhm ist verstorben

Beitrag von Spideristi »

Hallo liebe Leichtbaukollegen!

Gleich zu Jahresbeginn muß ich Euch leider mitteilen, daß am gestrigen Sylvestertag der Betreiber des Lotus-Elise-Forums, Stefan Böhm, völlig überraschend einem Herzinfarkt erlegen und verstorben ist.
Einige von Euch dürften ihn auch persönlich gekannt haben, da wir ja hier bei uns im Münchner Raum in der Vergangenheit doch die eine oder andere Spider-Ausfahrt zusammen mit unseren Lotus-Kollegen gemacht haben.

Stefan, machs gut...
Ein letzter Gruß aus meiner scheibenlosen Baguetteschleuder, wie Du unsere Badewannen ja immer so nett genannt hast.
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten