Spider mit Dach

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
gerhard
Beiträge: 15
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Immenhausen

Beitrag von gerhard »

Benötige unbedingt ein Spider-Foto mit Dach als Beweisstück für einen Zivilprozess.

Ihr erninnert Euch,dass mir letztes Jahr beim Oldtimergrandprix ein englischer Reisebus gegen meinen stehenden Spider gefahren ist. Der Gegner behauptet aber ich wäre ein Rennen mit zwei Motorrädern gefahren und dabei aus der Kurve geflogen und gegen den Bus geknallt. Habe 4 Zeugen, die meine Version bestätigen. Der Richter glaubt mir nicht so richtig! Wollte mir einen Vergleich anbieten. Das Bild benötige ich zum Beweis dafür, dass es ein Dach gibt und der Spider somit sehr wohl alltagstauglich ist. Die wollen sich um die Zahlung von Nutzungsausfall drücken.
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Hallo Gerhard!

Vielleicht solltest Du Dir nur einfach das Bild von der Homepage runterladen. Dort findest Du auf der rechten Seite etwas weiter unten einen gelben Spider mit Hardtop...

Viel Erfolg
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hi Gerhard,

habe einige Bilder mit der Zeit im Internet gesammelt, schicke Dir per E-Mail welche. Hoffe Du kannst was damit anfangen und es bringt Dich weiter.

Gruß Alex
Antworten