neues von der Schrottfraktion ;-)

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von sascharo »

Hey , ihr lieben!
Neues vom Nürburgringcrash:

In Deutschland hat sich der Gerling-Konzern für die Klärung des Schadens bereiterklärt.
Gunther hat die Teile (fast alle) da und das Gutachten geht raus, im Moment liegen wir bei ca. 16.000 Euro.
ich bin immer noch guter Hoffnung, dass ich mein baby in kempten wieder besteigen kann.
das wars erst mal
sascha und ramona
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hi Sascha,
schoen zu hoeren, dass sich so langsam was bewegt. Vielleicht haben die Genesungswünsche ja was gebracht und Du kannst wirklich noch in dieser Saison wieder mit Deinem Baby fahren. Hoffe bei Euch ist sonst alles o.k. Bin bereits für Kempten gemeldet, hoffe Euch dort zu sehen...

Gruss aus dem Spessart
Alex

P.S. Wenn das mit Kempten klappen sollte, dann musst Du ja ganz schoen bluten, was das Bier angeht... :smile:
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Hallo Sascharo,

aber Hallo....
Das wird ein Besäufniss in Kempten..
und das alles auf Deine Kosten...
Das wird spitze...
Grüße aus München

Bild Tommy
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

...na herzlichen Glückwunsch Sascha! Wir drücken kräftig die Daumen, daß noch alles rechtzeitig klappt. Wir können Euch nach Kempten mitnehmen: Mona kann in die Gepäckablage und Dich schnallen wir an dem Überrollbügel fest. Mußt nur nach Ankunft die Fliegen zwischen den Zähnen entfernen :wink:

...man kann nur hoffen, daß die Südfront in Kempten (T..., G..., H...) sowohl trinkfest als auch schlafvorgeholt sind, damit nicht wieder die Nordfront allein am Tisch sitzt (grins!)

...und von Tommy hoffe ich doch daß Dein Nachwuchs inzwischen selbst mit Spider anreist, oder?

see you spider,
claudi
Markus aus Duisburg
Beiträge: 46
Registriert: Mi 27. Feb 2002, 02:00

Beitrag von Markus aus Duisburg »

Hoffe der kleine wird bald wieder

Und ich kann nicht zum Treffen!!!
Bullsh..
Bin an dem WE in München auf dem Oktoberfest

Liebe Grüsse Markus
Antworten