Spider und die Polizei

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hallo Spider`s

Ich hatte bis jetzt als Zweitwagen einen super schönen Blauen Golf G-60
(Denn ich übrigens verkaufen will, wenn ihr jemanden wisst.) Dieses Auto hat
mir immer gut gefallen, doch was mich störte, wahr
die ewigen Kontrollen der Polizei. Das habe ich einfach nie begriffen.
Beim Golf wussten sie eben was man darf und was nicht. Nun ja, jetzt ist es so wie ich es immer wollte,
Unter mir wohnt ein Polizist, und als ich letzte Woche meinen Spider gewaschen habe,
kam er zu mir und fragte mich was das den für ein Auto sei, darauf Antwortete ich, das es gut ist wenn das die Polizei nicht weis.
Gruss aus der Schweiz Häfliger...
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

...heißes Pflaster! Dann fahr bitte nie durch München, denn da kennen sie das Teil nur zu gut!! Frag Hans! :sad:
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Also ich bin noch nie in München kontrolliert worden ( zum Glück ) wobei ich bestimmt mehr fahre als Hans.....

Liegt vielleicht auch daran, dass Hans`s eher wie ein "normales Auto" aussieht ( Silber, Scheibe...)
Meiner ist doch wesentlich extremer ( o.WS, Gelb usw.. ) da haben auch die in München nicht die Ahnung...
Aber nun hab ich damit auch keine Probleme mehr, da ja fast alles eingetragen ist..
Grüße aus München

Bild Tommy
Michael aus Bayreuth
Beiträge: 50
Registriert: Do 28. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Michael aus Bayreuth »

Wer besondere Stories aus München liebt, sollte mal im Renault AH Luzzi nachfragen. Dort sind Leute bestens bekannt, bei denen beim zweiten Anhalten wegen zu hoher Geräuschpegel auch der ebenfalls nicht eingetragenen Turbo beanstandet wurde. (Jedenfalls ist das mein Informationsstand.)

In solchen Fällen ist die Registrierung in Italien zu empfehlen.
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Spider_tommy schrieb am 2002-09-25 10:31 :
...
Meiner ist doch wesentlich extremer ( o.WS, Gelb usw.. ) da ...
...gelb ist schon wahnsinnig extrem, wirklich Tommy, ich kenn das nur zu gut...

:wink:
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

... aber noch viel extremer ist:


U S W....


liebe grüße
sascha
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

hi du Nase.....

o.WS heisst OHNE WINDSCHUTZSCHEIBE !!!!

Und das ist doch in unserem Strassenbild doch wohl extremer als ein Spider mit WS !!!

Oder ??? :smile:
Grüße aus München

Bild Tommy
Antworten