Alle sagen nur, jetzt dreht er voll ab!

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Bernd
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Neustadt

Beitrag von Bernd »

Hi Spiderfreunde

Mir kam in einer kreativen Minute wieder
mal eine Inspirition, die ich unbedinngt verwirklichen will.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!


Ich dachte mir, es kommt doch echt geil, wenn man den Unterboden des Spiders abmacht, und gegen eine Art Plexiglas ersetzt!!!!!

Probleme: Es muß kratzfest, stabiel und leicht sein. (Aber das sind ja drei Dinge auf einmal)
Aber damit noch nicht genug: Weil das Fahrwerk in den Kurven arbeitet, besteht die Gefahr das der Kunststoff berechen könnte. Außerdem ist es laut sämtlicher Tüv´s im Falle eines Crashs zu gefährlich, (Schnittwunden, Knochenbrüche, blablabla...)

Ich hoffe, das ihr mir irgendwie helfen könnt, weil so ganz ohne Zustimmung vom Tüv, werde ich meinen Spider sonst maximal bis zur nächsten Polizeikontrolle fahren dürfen.

Ich durfte mir schon Kommentare wie z.B.:
Besorg mir eine Frau mit drei Brüsten und ich baue dir deinen Glasboden ein, anhören.

Also kann es kaum noch schlimmer kommen! *ggg*

Gruß Bernd
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Sorry Bernd, aber unter Inspirationen verstehe ich etwas anderes.
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

hi bernd,

was hällst du von kohlefaser statt plexiglass!

dann bist du auch etwas schneller um die ecke!

gruss james.

p.s. kenne eine firma die das anbieten.
Antworten