HILFE! DRINGEND! HILFE!!!

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von sascharo »

Ich bitte alle um Hilfe!
Ich hatte ja den besagten Unfall am Nürburgring am 20.07.02 und es geht nun vor Gericht! Wer hat noch den Unfall gesehen, Claudi sagte, dass das YES-Team auch was gesehen hat (hat jemand die Adresse??), bitte bitte maildet euch mit Namen und Adresse, es soll euer Schaden nicht sein bei Erfolg...
Man versucht mir die Schuld in die Schuhe zu schieben und die generische Versicherung faselt was von "das ich das ja hätte vermeiden können bei richtiger Reaktion..."
Was hätte ich mehr tun können als ne Vollbremsung und ab nach ganz rechts????????
Biite helft mir, es geht um sehr viel, danke
Sascha
Telefonisch auch gerne 0172 2883600 oder ab 21:00 02323 390816. rufe zurück!!
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Hallo Sascha !

...als Anlage zu unserem gestrigen Telefonat noch ein Tip für Dich:

http://www.yes-roadster.net/

In diesem Sinne...

Gruß STEFAN
Antworten