so, porsche bilder von sascha....

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

:roll:
Zuletzt geändert von pflefaou am So 25. Jan 2004, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wolf(man)
Beiträge: 122
Registriert: Sa 20. Apr 2002, 02:00

Beitrag von Wolf(man) »

:roll:
Zuletzt geändert von Wolf(man) am Mi 30. Jul 2003, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

G E N A U, so ist es

meint auch
sascha
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

:o
Zuletzt geändert von pflefaou am So 25. Jan 2004, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wolf(man)
Beiträge: 122
Registriert: Sa 20. Apr 2002, 02:00

Beitrag von Wolf(man) »

:o

:evil:

:wink:
Zuletzt geändert von Wolf(man) am Mi 30. Jul 2003, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

:-?
Zuletzt geändert von pflefaou am So 25. Jan 2004, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Klaus
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: underfrangge

Beitrag von Klaus »

hallo ihr beiden wolf(man) und pflefaou

ich lad euch beide mal ein, was haltet ihr davon??

gruß

klaus[/quote]
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

Klaus Weide hat geschrieben:hallo ihr beiden wolf(man) und pflefaou

ich lad euch beide mal ein, was haltet ihr davon??

gruß

klaus
Hallo Klaus,
wie meinst Du einladen?
Gruss
PF
Klaus
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: underfrangge

Beitrag von Klaus »

hallo pflefaou,

darf ich dich einladen?

ja oder nein?

gruß

klaus
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

Klaus Weide hat geschrieben:hallo pflefaou,

darf ich dich einladen?

ja oder nein?

gruß

klaus
Natürlich darfst Du aber ich verstehe Dich nicht, einladen wo, wie? Bestimmt eine doofe Frage aber...
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

jetzt gebt euch die hand und seid wieder ganz

LIEB

zueinander
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

p.s.: hallo markus,

sag' du auch x was endlich dazu!!!
Klaus
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: underfrangge

Beitrag von Klaus »

pflefaou hat geschrieben: Natürlich darfst Du aber ich verstehe Dich nicht, einladen wo, wie? Bestimmt eine doofe Frage aber...
nee keine doofe frage.

es gibt keine doofen fragen.

ich würde euch zu einem online spiel einladen. dort könnt ihr euch dann so richtig austoben.

gruß

klaus

ps danke für die teilnahme, bin mal gespannt wie es ausgeht.
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo zusammen,
ist schon schade für dieses Forum, auf welchem Niveau hier in letzter Zeit diskutiert wird :cry: !! Und das wegen den Fotos,wo "pflefaou" reingehängt hat,ist jetzt auch nicht sooo schlimm. :wink:

Gruss Rolf
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

sascha hanusch koeller hat geschrieben:p.s.: hallo markus, sag' du auch x was endlich dazu!!!
Hi@all!

Wenn man ein bißchen die Hintergründe kennt, weiß man, mit welchem Aufwand Klaus Wolf seine Seite www.renaultsportspider.com und auch die ganzen Bilder dort "entstehen" läßt. Das ganze macht Wolfman freiwillig, in seiner Freizeit, zu unserer aller Nutzen, Vergnügen und unentgeltlich.

Für mich persönlich war es deshalb einfach selbstverständlich, daß ich Klaus um Erlaubnis gefragt habe, um monatlich seine schönen Spider-Kalender-Bilder bei mir unter www.markusbreyer.de veröffentlichen zu dürfen.
Ich hab bisher kein tiefergehendes HTML-Wissen und bin froh, daß mir Wolfman so die Möglichkeit gegeben hat, meine Standard-Website etwas attraktiver zu gestalten. Danke!

Daß es darüberhinaus für alle Bilder, egal ob im Internet, als Druck oder als Foto, jeweils ein sog. Urheberrecht des Webmasters, Künstlers, Fotografen, etc. gibt, sollte eigentlich jedem klar sein.
Das ist die rechtliche Seite und das ist nicht kleinkariert, sondern wichtig.
Wozu gäbe es sonst z.B. die GEMA oder die VG-WORT, die Copyrights von Künstlern oder Autoren sichern?
Auf dieses Copyright weist Klaus auf seiner Seite auch unübersehbar hin.

Sollte ich eine ähnliche Seite wie Klaus haben, würde ich auch meine Bilder schützen, aber diese auch zur Verfügung stellen, wenn mich derjenige, der diese haben will, einfach höflich fragt, ist ja nix dabei.
Allerding würde ich erwarten, daß ich auch wirklich gefragt werde und nicht, daß sich derjenige einfach bei mir bedient, ohne mich davon in Kenntnis zu setzen.
Ich finde hier gehts gar nicht mal so um die Sache an sich oder um 2 kleine Bilder von einer Website, sondern viel mehr ums Prinzip:
Einfach um den Unterschied von "Mein" und "Dein", dem gegenseitigen Respekt vor Anderen und deren Eigentum.

Bei uns in Bayern gibt´s ein schönes Sprichwort:
"So wie man in den Wald hineinruft, so schallts wieder heraus!"

In diesem Sinne:
Achtet Euch gegenseitig und auch das Eigentum von Anderen, sprecht miteinander und gebt Euch wieder die Hände! Ist doch alles ganz einfach...

Over and out!
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten