so, porsche bilder von sascha....

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

so, porsche bilder von sascha....

Beitrag von sascharo »

auch wenn jetzt wieder einige kotzen, wie versprochen bilder von meinem 958er.....
lg, sascha
Bild
Bild
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Schön! Und cooles Nummernschild! Allzeit Gute Fahrt und mehr Glück wie mit Deinem gelben Tiefflieger!
Ist aber doch ein 968ér und kein 958ér, oder?
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

weia..

Beitrag von sascharo »

tippen im dunkeln auf dem laptop scheint zu klitzekleinen fehlern zu führen, natürlich hast du recht, ich sollte wohl mal aufs nummernschild schauen *grins*
danke für die korrektur *schäm*
lg, sascha
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Hi Sascha!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schwarzen Hero! Sieht schön aus, aber "kotzen" sollte da wohl keiner, angesichts 3.0 Liter Hubraum und 240 PS - richtig? Wenn ich mich recht entsinne, hat Spiderli was weniger - bis auf Gunther!

Du versäbelst uns (bis auf Gunther) wohl auf dem Ring - kleine Fahrt gefällig? :lol: :lol:

Viel Spaß mit Deinem Schätzchen!

see you spider,
yellowtoy!
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

stimmt, aaaaaaaaber

Beitrag von sascharo »

...mein spider war was beschleunigung und agressivität, go-cartfeeling und generelles gefühl dem "hero" überlegen.
der porschi ist kein ersatz, er ist irgendwas anderes, ich warte noch auf all die guten gefühle, die ich mit meinem spiderli hatte...
er fehlt mir, aber all das, was ich mit ihm verbunden habe (die vom nürburgring treffen wissen das zum teil, gruss an claudi!!!!!)
ist auf dem ring geblieben und nicht ersetzbar durch einen neuen...
danke danke für deine netten worte, jep 3 l hubraum, 240 ps, akzeptabler verbrauch z zt um 11 l super plus oder super...
und selten isser auch 737 zugelassene in d
lg, sascha
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Hi Sascha!
Magst Deinen Porsche nicht doch wieder gg. einen Spider eintauschen.
Bei mobile.de wird grad ein gelber mit 5.000km für 19.900 Euronen verkauft, wäre doch ok der Preis, oder!?

Link:
http://www.mobile.de/SID364J44M51Z6fxco ... 3747&top=3&
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hi Sascha,
habe länger, wegen meines Umzugs, nicht mehr im Forum vorbeigeschaut... und jetzt soetwas... hätte darauf wetten können, dass gerade Du Dir wieder einen kurzen gelben Flitzer zulegst :oops: . Aber vielleicht hat Dir Dein voriges Fahrzeug ja die Nähe zum VW-Konzern vertieft. Auf alle Fälle erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt. Wünsche Dir alles Gute und mehr Glück als mit dem Spider für den 968... uns pass steets auf rote BMW´s mit schwedischem Kennzeichen auf!!!
Schaut aber super aus Dein neues Baby (auch und gerade aufgrund der Felgen) :D . Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder uns zu sehen, bzw. endlich einmal zu telefonieren. Da meine Eltern auch in "Ruhrpott"-Nähe wohnen, werde ich sicherlich bald mal dort aufkreuzen.
Grüsse aus dem Spessart
Alex
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

Dieser Spider da ist jetzt meins! :)
Wird bald in England abgeholt.
Yipiiie !
Markus aus Ebersberg hat geschrieben:Hi Sascha!
Magst Deinen Porsche nicht doch wieder gg. einen Spider eintauschen.
Bei mobile.de wird grad ein gelber mit 5.000km für 19.900 Euronen verkauft, wäre doch ok der Preis, oder!?

Link:
http://www.mobile.de/SID364J44M51Z6fxco ... 3747&top=3&
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

BildBildBild
Hi Pflafeaou! (oder wie immer man das jetzt richtig schreibt! Bild )
Gute Fahrt mit Deinem neuen Spielzeug! Ist Dein Spiderli aus GB dann einer dieser seltenen Rechtslenker? Und - Falls noch nicht gemacht - Vergiss nicht, den Zahnriemen wechseln zu lassen!

Tja Sascha, da warst Du wohl zu langsam! Bild
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

pech gehabt.....

Beitrag von sascharo »

hatte ihn mehrfach angeschrieben, sollte wohl nicht sein.
ist aber auch nicht sooooo tragisch, habe im moment echt freude an meinem porsche....
ist ein superangenehmes auto, alltagstauglich>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> frage:
war schon mal einer mit nem spider in der waschstrasse???
siehst du.....
viel schlimmer ist nur immer dieser stich links, wenn ich jeden morgen auf dem weg zum job an einem sonnenstudio vorbeikomme. die einen silbernen spider als deko im schaufenster haben, ich werde mir noch den nacken verrenken.......
ok, bis dann dann, grüzi mitanand an alle, sascha
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: pech gehabt.....

Beitrag von Spideristi »

sascharo hat geschrieben:frage: war schon mal einer mit nem spider in der waschstrasse???
Ja, ich! In einer GoGo-Waschstrasse mit zwei überaus attraktiven Mädels! Bild Bild Bild
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

Markus aus Ebersberg hat geschrieben:BildBildBild
Hi Pflafeaou! (oder wie immer man das jetzt richtig schreibt! Bild )
Egal wie Du das schreibst, wichtig ist nur, Du hast alle Buchstaben irgendwie dabei. :)
Markus aus Ebersberg hat geschrieben:Gute Fahrt mit Deinem neuen Spielzeug! Ist Dein Spiderli aus GB dann einer dieser seltenen Rechtslenker?
Nee, zum Glück nicht, einen Rechtslenker hätte ich auch für 20.000 € nicht gekauft. Das Auto kommt originell aus Dänemark.

Bild
Bild
Ich wusste nicht mal, dass es vom Spider Rechtslenker überhaupt gibt! :o Ist das wirklich so? Habe nie gesehen, nicht mal ein Bild davon.
Markus aus Ebersberg hat geschrieben:Und - Falls noch nicht gemacht - Vergiss nicht, den Zahnriemen wechseln zu lassen!
Guter Ratschlag, wollte ich machen lassen, sobald ich das Auto bekomme.[/img]
Zuletzt geändert von pflefaou am Mi 23. Jul 2003, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

pflefaou hat geschrieben: Ich wusste nicht mal, dass es vom Spider Rechtslenker überhaupt gibt! :o Ist das wirklich so? Habe nie gesehen, nicht mal ein Bild davon.
Jaaaa es gibt tatsächlich Spider Rechtslenker!! :o Habe zufällig ein Bild im Internet gefunden: Bild

Man sieht (mit ein bisschen Anstregung) am Renault Sport Schild vor dem Schalthebel, dass es kein umgedrehtes Bild ist.
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Ach nee, das ist doch wieder der Nescafe-Williams Spider in grün mit dem Kaschmirverdeck...
Ist der immer noch zu verkaufen?
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Wolf(man)
Beiträge: 122
Registriert: Sa 20. Apr 2002, 02:00

Beitrag von Wolf(man) »

:-?
Zuletzt geändert von Wolf(man) am Mi 30. Jul 2003, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten