mein Scheinwerferglas wurde mir geliefert !

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

mein Scheinwerferglas wurde mir geliefert !

Beitrag von Raphael »

Cool, die Gläser sind jetzt wieder erhältlich bei Renault...

:D :D :D :D :D
andreas77
Beiträge: 70
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 02:00
Wohnort: tirol

Beitrag von andreas77 »

Hallo Raphael,
Hab meine Schon vor 2 Wochen bekommen.
Mich würd interessieren wieviel du bezahlt hast.
Bei mir ist eines auf ca.345€ inkl. gekommen wobei das rechte glaub ich um einige Euros mehr gekostet hat.

Mfg ANDI
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo zusammen,

Super für Euch,dass die Gläser wieder lieferbar sind ! :D Nach so langer Wartezeit ist das jetzt sicher super Qualität ! Schon probiert ob sie passen....... :roll:

Gruss Rolf S.
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

preis SWG

Beitrag von Raphael »

Also mir wurde das Glas für 274.37 Euro und den Leim dazu für 52.13 Euro in Rechnung gestellt. Dazu Montage 1,20 Std. für 52.92 Euro.
Total ohne MwSt = 379.42 Euro.
bei einer Renault Garage im Elsass.

gruss

raffi
Ilka
Beiträge: 6
Registriert: Do 27. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Ilka »

Unsere wurden auch geliefert und Eure Preise sind durchaus realistisch! Ganz schön Kohle für ein bisserl Glas....
Antworten