Suche Kopien KFZ-Brief

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Nochmal hier als Einzelposting, da es im "Erfahrungen-Forum" thematisch nicht wirklich passt.

Ich sammle alle amtlichen Kuriositäten im Zusammenhang mit dem Spider. Da scheint es ja einiges zu geben.
Wer also irgendwas ungewöhnliches in seinem Brief findet, dem wäre ich dankbar, wenn er mir die technische Seite des Briefes faxen könnte (ohne die persönlichen Daten auf der ersten Seite, ich will keine Werbung versenden :smile: ). Aber auch "normale" Spider-KFZ-Briefe sind willkommen, da es ja auch bei unauffälligen offenbar auch erhebliche Unterschiede gibt (z.B. Geräuschpegel).

Alfred

Meine Faxnumer: 089/74790958

Bitte eine Absenderkennung einstellen (evtl. nur 12345 oder Spider, wer anonym bleiben will), da alle Faxe ohne CSID oder mit der ID 0 o.ä. bei mir automatisch durch den Werbefilter in den Müll getreten werden.
Arno

Beitrag von Arno »

Schweizer Fahrzeugausweise und Eintragungsausweise intressieren Dich auch?
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Klar, alles was Informationen zu Spider und Behörden hergibt. Immer her damit!
Arno

Beitrag von Arno »

Ich faxe Dir nächstens gelegentlich meinen Fahrzeugausweis und meine Eintragungen...
Antworten