2,1kg/PS aus den neuen Bundesländern!

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

2,1kg/PS aus den neuen Bundesländern!

Beitrag von MartinGREGOR »

Ein weiterer Halbbruder des Spiders auf

http://www.yes-clubsport.de

Bild
oder auch:
Bild

Wer kommt aus Chemnitz, Dresden und Umgebung? Ich wollte im Sommer dort mal hin.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Martin Gregor (GL) am 2002-03-19 22:14 ]</font>
Zuletzt geändert von MartinGREGOR am Mi 12. Okt 2005, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Hi Martin,
also das ist ja echt ein super tolles Auto. Vor allen Dingen die Leistung ! Alle Achtung. Ich hab mir soeben mal Prospekte angefordert. :wink:
Toll, dass Du immer so viel Neuigkeiten hast!
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

...und komm nicht schon wieder auf die Idee Dein Spider zu verkaufen...

:wink:
Claus

Beitrag von Claus »

Irgendwie ist das doch nur eine gelungene Kombination von Spider-Elise-TT. Trotzdem - das Ding gefällt! Bei der Dachkonstruktion könnte man sich vielleicht überlegen, ob so was auch beim Spider möglich ist.
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

Hallo Martin,

2,1 kg / 1 PS

Spider: 935 kg = 150 PS (147 PS)
x kg = 1 PS

=> 6,2 kg = 1 PS (Sack Kartoffel)

Tja, der Spider ist zu fett! (Nein! nicht schon wieder dieses Thema) :)

Letztes Jahr hatte AMS (VoX) eine Reportage über den Yes und seine Entwicklungsgeschichte ausgestrahlt. War interessant. Gabs das auch vom Spider???

Gruß James.

Noch 12 Tage "I´m on the road again, it´s so nice to be on the road again..." 8)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk Barnick am 2002-03-26 12:30 ]</font>
Antworten