Schönes Wochenende

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Hallo an alle Saison-Kennzeich´ler

...vorhergesagt sind bis zu 18° C und strahlender Sonnenschein. Schade für alle, die ein 04-10 am Schild haben?! Ich werde jedenfalls das Wetter nutzen :smile:

Ciao bis demnächst
STEFAN
Klaus
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: underfrangge

Beitrag von Klaus »

danke
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Na Super, Stefan!
Ich hoffe Du denkst vor lauter naselangmachen mal an ein Foto, was Du mir unlängst mal versprochen hast....

Mein Mountainbike hat im übrigen kein Saisonkenzeichen und wird am Wochenende kräftig zur Brust genommen.

Habt Spaß!
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Hallo Stefan,

ist ja mal was ganz neues...
Normalerweise bin ich immer für solch bissige Kommentare zuständig...

Aber ich kann Dir nur zustimmen...
SUUUPERR Wetter...
Hab bald 2000 KM drauf dieses Jahr..

Grüße
Tommy
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Hallo Ihr alle !

...erst mal was Dich betrifft, Martin: spätestens nächste Woche bekommst Du das versprochene Foto ! No problem...
Tommy, wie recht Du doch hast :smile: Samstag hab ich die Gegend hier unsicher gemacht und Sonntag über 400 km von Siegen über Siegburg (Hi James:-) ); dann durch Bonn weiter in die Eifel ( der Ring ruft ). Eine Runde Nordschleife--->hinter mir eine Elli... rundum eben ein gelungenes Wochenende !!!

Grüße STEFAN
Tino aus der Oberpfalz
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino aus der Oberpfalz »

: Auch wir ( Raphael, Manu und Arno) waren letztes Wochenende (17.03.02) bei schönem Frühlingswetter zum ersten Mal
gemeinsam und auch zum ersten Mal dieses Jahr im Elsass unterwegs...
Hier ein paar Bilder:


--------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
dieser Beitrag ist Ursprünglich von Arno




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tino aus der Oberpfalz am 2002-03-25 06:56 ]</font>
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Hey Tino, bzw. Raphael.
Also ich muss schon sagen, das sind doch echt schöne Bilder. Wir waren auch am letzten W-ende unterwegs. Erst Kartfahren in Krefeld. Danke Gereon (orange Elli) war alles super organisiert. Ich bin leider die einzige Frau im Feld gewesen. Von 20 Männern hab ich dann doch noch 6 hinter mir lassen können.

Danach sind wir nach Spa gefahren und haben dank Detlev (silberne Elli) ein paar Runden auf der Rennstrecke fahren können. Das war megasuper!! Vor allen Dingen Klasse, wenn man meint, richtig schnell (170) unterwegs zu sein und dann prescht ein Donkervort an einem vorbei, als wenn man steht. Oder ein GT 3 oder was da sonst noch alles war... einfach nur nachahmenswert!!

Sagt mal, was ist das für ein wahnsinnig geiler Spider in weiß-gelb oder so (Farbe auf dem Bild schlecht erkennbar). Habt Ihr von Euch drei die Daten von Euch und den Spidern für die Kartei? Es wäre mal sehr interessant zu wissen, ob der weiss-gelbe Spider auch tiefergelgt ist. Also von vorne wirkt er wie ein Mega-Rennwagen auf dem Bild!

Viel Sonne und freie Straßen wünscht Euch Claudi
Arno

Beitrag von Arno »

Farbe: elfenbein
Fahrzeughöhe: 1.08
Antworten