Hallihallo!

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Alis F.
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Alis F. »

Echt nett euere Seite! Hab seit 2 Jahren einen silbernen Spider mit Scheibe und wollte nun mal hallo sagen! Bin aus Rosenheim aber oft in München unterwegs, also wer mal Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt hat, kann sich ja mal melden....Ciao!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk Barnick am 2002-03-26 12:21 ]</font>
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Beitrag von Chris »

servus!

habe seit Samstag einen silbernen Scheibenspider! wir können gern mal ne Ausfahrt machen! wann? und wo?
(munich)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk Barnick am 2002-03-26 12:21 ]</font>
Tino aus der Oberpfalz
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino aus der Oberpfalz »

Hi Chris

ihr seit aber nicht zufällig am sa mittag gegen 14 uhr auf der A6 Richtung Nürnberg mit dem Spider auf dem hänger unterwegs gewesen ??

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tino aus der Oberpfalz am 2002-03-25 17:32 ]</font>
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Beitrag von Chris »

ne! ich bin selber gefahren! zum leidwesen meiner Freundin! es war doch ganz schön kalt!
aber das vergisst man(n) beim fahren!
habe den spider von Bamberg nach munich "überführt" somit stimmt die autobahn auch nicht ganz!
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Hi Münchner,
wieder einer mehr. Welcome to the club.
Da ich voraussichtlich in diesem Sommer einige Wochenende frei haben werden, sollten wir doch die eine oder andere Ausfahrt schaffen. Vielleicht schaffen wir ja einen Termin zusammen mit Tommy, Hans und Sigi?!
Alfred
Rosenheimer und sonstige Gäste sind natürlich willkommen ...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alfred Schamburger am 2002-03-26 16:27 ]</font>
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Hallo Alis, Chris und Tino! Ihr seid mit Euren Daten noch nicht in unserer Spiderkartei! Wäre nett von Euch - wenn Ihr das wollt - wenn Ihr mir mal bitte Eure Adressen, Handynummern und email-Adresse und vielleicht ein Foto von Euch und Eurem Spider zuschicken könntet. Wir können Euch dann auch auf der Homepage vorstellen.
Danke!

Gruss, Claudi
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Beitrag von Chris »

hi claudi!

ich habe mich schon per mail mal bei dir angekündigt, aber leider keine Antwort erhalten!
leider habe ich noch kein Foto. da meine DigiCam zur Zeit spinnt! Bilder kommen aber promt!

ich bin jetzt (leider ohne Spider)im Urlaub!
und in 14 Tagen wieder da! dann mit Bildern und Terminvorschlägen zwecks Ausfahrt!

Chris

PS.: Hat einer von Euch Platz um mal was basteln zu können? In meiner Miets tg darf man(n) nur parken!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Chris am 2002-03-27 08:49 ]</font>
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Hi Chris,

also auch von mir, Herzlich willkommen als neuer Münchner Spiderfahrer.
Auch wenn es nur ein "Weichei Spider" ist :smile:
Aber kein Problem. :smile:

Ich ( oder besser wir ) haben im Rahmen unseres Renault Clubs ( C.A.R. Weiß Blau ) eine Halle mit Werkstatt.
Ist zwar bei Freising, aber dort kann man schon was machen.

P.S.: Ostersonntag/Montag sind wir auf Sportfahrerlehrgang am Hockenheimring...
Wenn du Lust hast, mach nen Ausflug dort hin..
Sind mehrere Münchener Spiderfahrer vor Ort.
Grüße aus München

Bild Tommy
Antworten