....und vorher den Spider noch ausgebremst.....

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

Also, letztes Jahr habe ich öfters doof ausgeschaut, nach dem ich von einem Mini auf der Nordschleife brutal überholt worden bin.
(Ich dachte ich stehe)

Nachts konnte ich nicht schlafen!

Ok, was kann den ein Mini schon wiegen? Vielleicht ein paar Kilos weniger als der Spider?
Aber wieso war er so Flitzekacke schnell?
Fragen über Fragen. Mir war klar, dass der gute Mensch etwas am Motor gebastellt hatte aber das....

Bild

neeeee. Powered by Honda V-tec 160 PS. Das war mein Alptraum Sommer 2001!

Als ich das gesehen habe, konnte ich nicht mehr vor lachen.

Super! sowas liebe ich. "Der Wolf im Schafspelz" aber Hallo.

http://www.ringmini.de

Tanti saluti James.



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: James (SU) am 2002-03-27 21:38 ]</font>
Sebastian Geisler
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Mär 2002, 02:00

Beitrag von Sebastian Geisler »

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sebastian Geisler am 2002-04-28 19:25 ]</font>
Antworten