Nürburgring...01.04...Spider brennt - kein Scherz!!

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Also Leute, James hat heute den VOGEL ABGESCHOSSEN. Leider hab ich meine richtige HP noch nicht fertig, somit kein Bildmaterial im Forum möglich. Die Story:

01.04. ca. 14.30 Uhr, Claudi und Buggi sind am Brünnchen und Claudi ruft James an. Der ist Feuer und Flamme, kommt natürlich spontan nach (find ich klasse, James, spontan wie immer!!) Etwas später sind James und Rene dann auch am Ring. Plötzlich fliegt James wie von der Tarantel gestochen ins Brünnchen rein, .... der Spider rutscht... gerät außer Kontrolle (James wollte es uns allen mal zeigen :wink:)... und macht eine 360 Grad Pirouette mitten im Brünnchen! Die Menge grölt und klatscht. Damit noch nicht genug. Kurz nach dem Stillstand kommt für ca. 3-4 Sekunden eine mind. 30 cm hohe Flamme aus dem Auspuff. Kurz darauf das Gleiche nochmal. Die Menge grölt wieder. Dann schafft es James, unter Applaus der Menge (es war höllisch viel los und James das heutige Ringgespräch) seinen Spider wieder in Gang zu setzen.

10 Minuten später klingelt mein Handy. James: "Claudi, hast Du den Abschlepphaken dabei? Und ein Seil? ..." Na, wie gut dass man immer alles dabei hat. So konnte ein freundlicher Mercedes-Fahrer, der sich bei Start und Ziel befand, den armen James zur Tanke bringen. Dort den Wagen frisch betankt wollte James starten, aber das Geräusch, was wir dann vernahmen ging tief unter die Haut. Ungesund, laut und so, als wenn der Rasenmäher kaputt ist. Kurz später das Öl geprüft, staubte der Ölstab schon.... ohoh, James, wir drücken Dir alle die Daumen, daß der Motorschaden nur geringfügig ist.

Also die Nummer von James war bühnenreif, auch wenn James jetzt vielleicht mit mir schimpft, aber das MUSS einfach ins Forum! Sorry, James. Ich hoffe, Du bist wieder gut nach Haus geschleppt worden, bzw. zur BOXENGASSE.

Aber: Wenn nach der Instandsetzung noch etwas Geld übrig bleibt, fahr bitte mal in die Waschbox mit dem armen Spider!! :wink:
bye bye spider.
Idefix-Claudia! (eine Ehemalige - seufz)
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

Danke, Danke Claudia,

mittlerweile bin ich zuhause (0.45).
Habe das Auto beim René in der Boxengasse abgestellt und die nächste Kneipe aufgesucht.

Fazit: die "erste" Runde bis zum Brünnchen war Top! Anschließend habe ich mir das Fahrwerk und den Motor zerschoßen. Super!!! :sad: es ist zum heulen.
Die Zuschauer hatten auch ihren Spass!

Wenn mein Spider wieder Fit ist komme ich Euch besuchen. Während Du mein Auto sauber machst, gehen Buggi und ich etwas trinken.
:smile:

Buona notte James.

Ach, das ist der Spiderfahrer vom Freitag den ich auf dem N´ring gesehen habe.Bild
Klaus
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: underfrangge

Beitrag von Klaus »

Hallo James,

welches getriebe war denn drin??


und schade ich wär doch glatt auch hochgekommen, wenn ich es früher gewusst hät :sad:
Klaus
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: underfrangge

Beitrag von Klaus »

noch eins *g*

wenns hinten rausbrennt, sollt man vorne aufhören *g*.

stammt von einer freundin *sfg*, nachdem ich ihr von deinem missgeschick erzählt habe. sorry james
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Also James, da hast Du was falsch verstanden. WIR putzen den Spider und trinken dabei ein BIT. Oder ich hab noch ne Idee. Buggi putzt und wir gucken zu und trinken ein Bit.

Also eins lernen wir hieraus: Man sollte doch öfter als einmal alle zwei Jahre seinen Ölstand prüfen... :sad:
bye bye spider.
Idefix-Claudia! (eine Ehemalige - seufz)
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

Hallo,

ich kann nur sagen: regelmäßig Ölstand prüfen trotz Inspektion!!!

1 L Öl ist billiger wie´n neuen Motor.

Salut James.
Antworten