Chat

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Joe
Beiträge: 95
Registriert: Di 16. Mär 2004, 21:52
Wohnort: D-884XX

Chat

Beitrag von Joe »

Hi Leute,

wäre doch auch ganz amüsant sich mit den Spideristi in einem Chat zu unterhalten!? Das wäre doch mal was sinnvolles hier. Oder gibt´s das schon und ich bin nur zu blind?!?

Grüße aus dem Schwabenland

Joe
Joe
Beiträge: 95
Registriert: Di 16. Mär 2004, 21:52
Wohnort: D-884XX

Beitrag von Joe »

bevor ich das vergesse:

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!!!

Joe
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Tach zusammen und frohes Neues!

@ joe: Es gibt nen Chat unter www. renault-sport-spider.de.

Hab gerade nochmal geschaut, und der Chat soll bis Mitte Januar verfügbar sein. Finde aber aktuell keinen Link bzw. Hinweis auf der Seite. Nach meiner Kenntnis ist der Termin Sonntags zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr. Ich schau mal rein am Sonntag, mal schauen, ob was geht....
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Wolf(man)
Beiträge: 122
Registriert: Sa 20. Apr 2002, 02:00

Spiderchat

Beitrag von Wolf(man) »

Immer unsichbar aktiv...

http://www.renault-sport-spider.de/cgi- ... &nopopup=1


Mangels Anklang aber nur probeweise per Button unter Member/ Hotspot.
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hallo Leute,

das hat ja wieder mal überhaupt nicht geklappt mit dem Chat am Sonntag abend....

Wie wär´s, wenn wir das nochmal versuchen, und zwar am kommenden Sonntag um 20.00 Uhr einloggen. Alles roger?

Stephan
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Auf ein Neues:

Heute Abend um 20.00 Uhr im Chat. Room - Werkstatt

Wär doch gelacht, wenn das nicht mal klappt
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Joe
Beiträge: 95
Registriert: Di 16. Mär 2004, 21:52
Wohnort: D-884XX

Beitrag von Joe »

Hi Leute,

also im Forum steht "Spider-Chat abgeschaltet" - ich denke mal, daß das nichts mehr wird! Schade.

Grüße

Joe
- J o e , der Turbo-Schwabe -
Antworten