Seite 1 von 1

Gelber Spider mit Scheibe; wer war´s?

Verfasst: So 3. Apr 2005, 18:57
von YellowSpider
Heute gegen 15.30 Uhr, gelber Spider mit Scheibe, Original-Auspuff und großer Renault-Aufkleber an der Seitentür , Kennzeichen SU-SM 155 auf der Straße von Oberpleis nach Aegidienberg.

Bin noch ca 2km mit meinem Spiderli hinterhergefahren, hat aber nicht angehalten :-(

Das werden hier immer mehr......

Verfasst: So 3. Apr 2005, 19:51
von sascha h-k
hi stef,

wahrscheinlich warst du zu langsam :D

grüße sascha

Re: Gelber Spider mit Scheibe; wer war´s?

Verfasst: So 3. Apr 2005, 20:07
von Spideristi
YellowSpider hat geschrieben:Bin noch ca 2km mit meinem Spiderli hinterhergefahren, hat aber nicht angehalten :-(
:o :o Gibts ja wohl nicht, oder..? :-?

Verfasst: So 3. Apr 2005, 21:19
von YellowSpider
Danke Freunde. Ich war natürlich zu langsam und die Rheinländer sind halt ein nettes Völkchen. Allerdings bin ich danach noch ein wenig im Bergischen zusammen mit meiner Nachbarin, der Elli, im Bergischen gefahren. Da hab ich dann keinen Spider mehr gesehen, nicht mal den Martin. Dafür aber 2 Ferraris und jede Menge Porsche (Gähn, vor allem die Rentner!)

Gebt Gas Jungs!

Verfasst: Mo 4. Apr 2005, 21:32
von MartinGREGOR
...na warte mal die nächsten WE´s ab dann werden einer Tiefgarage im Bergischen noch zwei entspringen...

Re: Gelber Spider mit Scheibe; wer war´s?

Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 19:02
von YellowSpider
Und wieder gesehen: SU-SM 155 gestern von einem Arbeitskollegen zwischen Schmerbroich und Niederpleis.