Gelber Spider mit Scheibe; wer war´s?

Hey, wer ist denn da an mir vorbeigerauscht? Infos zu flüchtigen Begegnungen mit anderen Spidern.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Gelber Spider mit Scheibe; wer war´s?

Beitrag von YellowSpider »

Heute gegen 15.30 Uhr, gelber Spider mit Scheibe, Original-Auspuff und großer Renault-Aufkleber an der Seitentür , Kennzeichen SU-SM 155 auf der Straße von Oberpleis nach Aegidienberg.

Bin noch ca 2km mit meinem Spiderli hinterhergefahren, hat aber nicht angehalten :-(

Das werden hier immer mehr......
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

hi stef,

wahrscheinlich warst du zu langsam :D

grüße sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Gelber Spider mit Scheibe; wer war´s?

Beitrag von Spideristi »

YellowSpider hat geschrieben:Bin noch ca 2km mit meinem Spiderli hinterhergefahren, hat aber nicht angehalten :-(
:o :o Gibts ja wohl nicht, oder..? :-?
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Danke Freunde. Ich war natürlich zu langsam und die Rheinländer sind halt ein nettes Völkchen. Allerdings bin ich danach noch ein wenig im Bergischen zusammen mit meiner Nachbarin, der Elli, im Bergischen gefahren. Da hab ich dann keinen Spider mehr gesehen, nicht mal den Martin. Dafür aber 2 Ferraris und jede Menge Porsche (Gähn, vor allem die Rentner!)

Gebt Gas Jungs!
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

...na warte mal die nächsten WE´s ab dann werden einer Tiefgarage im Bergischen noch zwei entspringen...
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Re: Gelber Spider mit Scheibe; wer war´s?

Beitrag von YellowSpider »

Und wieder gesehen: SU-SM 155 gestern von einem Arbeitskollegen zwischen Schmerbroich und Niederpleis.
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Antworten