Komplett Gelber in Schleswig-Holstein

Hey, wer ist denn da an mir vorbeigerauscht? Infos zu flüchtigen Begegnungen mit anderen Spidern.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
ernst-licht
Beiträge: 21
Registriert: Sa 23. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Kropp
Kontaktdaten:

Komplett Gelber in Schleswig-Holstein

Beitrag von ernst-licht »

Komplett gelb lackierter Spider mit Scheibe auf dem Parkplatz vom Jageler Flugplatz (AG 51 Immelmann) am 28.7.2005 um 14:30 Uhr?
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

hallo,

das ist der bernd aus siegburg (NRW). hatte vorher ein siegburger (SU) kennzeichen.
komplett gelb, azev felgen, cup haube und auspuff. stimmt´s?

Bild

Bild
bernd ist rechts im bild zu sehen.

ciao james.
Bild
ernst-licht
Beiträge: 21
Registriert: Sa 23. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Kropp
Kontaktdaten:

Beitrag von ernst-licht »

Habe den Spider zwar nur aus 500m Entfernung gesehen, aber der wird´s gewesen sein! Gelbe Überrollbügel sind wohl ziemlich selten.
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hi James, ist der Bernd umgezogen? Hab ihn definitiv letztes Jahr in St. Augustin an der großen Kreuzung, wo jetzt Baustelle ist, gesehen.

Gruß
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Antworten