Seite 1 von 1

Gelber Spider ohne Scheibe bei der Mille Miglia?

Verfasst: Mi 12. Mai 2010, 20:59
von Spideristi
Wer wars?

Der James wars!!
Da muß man extra bis ins tiefste Italien zur Mille Miglia fahren, damit man seine Kumpels aus Mitteldeutschland wieder trifft. James war mit seinen 7even-Kumpels und einem MX-5 unterwegs, ich mit einem Lotus-Elise-Lenker.

Vielleicht geht ja näxtes Jahr zur Mille mal was spidermäßiges zusammen?
Wäre toll, streicht Euch schon mal den Mai 2011 rot im Kalender an...!! :P

Re: Gelber Spider ohne Scheibe bei der Mille Miglia?

Verfasst: Do 13. Mai 2010, 11:37
von YellowSpider
Mist. Hätte James das gewußt, hättest Du ihm die Dieppe-DVDs mitbringen können... :lol:

Re: Gelber Spider ohne Scheibe bei der Mille Miglia?

Verfasst: Do 13. Mai 2010, 15:31
von Spideristi
:oops: :evil: :oops:

Re: Gelber Spider ohne Scheibe bei der Mille Miglia?

Verfasst: Do 13. Mai 2010, 18:49
von YellowSpider
James war auch ganz begeistert. Das Wetter hat Euch ja auch halbwegs gehalten. Leider ist der Mai hier bisher ein riesiger Reinfall...

Mal schauen nächstes Jahr.

Bis denne