Seite 1 von 1

4 Spider auf dem Rückweg in der Schweiz (Tessin)

VerfasstCOLON Do Mai 19, 2011 8:53 pm
von Raphael
waren sicher ein paar von euch???

heute auf der autobahn, liebe grüsse vom www.renault.ch laguna

Mein Kolleg hat sogar ein Pic davon gemacht!

Bild

Re: 4 Spider auf dem Rückweg in der Schweiz (Tessin)

VerfasstCOLON Do Mai 19, 2011 10:32 pm
von Joe
Na das geht aber mal fix hier, ich bin der einzigste der Gruppe, der es schon nach Hause geschafft hat, die anderen mußten noch einen Zwischenstopp einlegen, da sie noch einige KM mehr haben. Da kann man nicht mal unbeobachtet durch die Schweiz fahren .... :oops: :lol:

Re: 4 Spider auf dem Rückweg in der Schweiz (Tessin)

VerfasstCOLON Fr Mai 20, 2011 6:31 am
von Raphael
hehe...

wo ging die Reise hin?
wer war noch dabei vom Forum?

Re: 4 Spider auf dem Rückweg in der Schweiz (Tessin)

VerfasstCOLON Fr Mai 20, 2011 2:39 pm
von Spideristi
Heimreise von der Mille Miglia aus Italien, in Lucca warens noch ein paar mehr Spider... 8)

Re: 4 Spider auf dem Rückweg in der Schweiz (Tessin)

VerfasstCOLON Fr Mai 20, 2011 2:56 pm
von YellowSpider
Wo ist der rote Cup-Spider?

Re: 4 Spider auf dem Rückweg in der Schweiz (Tessin)

VerfasstCOLON Fr Mai 20, 2011 6:19 pm
von James (SU)
Hallo Raphael,

hat dein kumpel einen schwarzen Megane mit einer Frittentheke hinten drauf?

@ Stephan der rote ist platt und wartet auf den Absclheppwagen, aber da fragste am besten den Meister persönlich.

Ciao James.

Re: 4 Spider auf dem Rückweg in der Schweiz (Tessin)

VerfasstCOLON So Mai 22, 2011 6:56 pm
von Chris
Schade das Ihr mich nicht mitgenommen habt.

LG
Chris

Re: 4 Spider auf dem Rückweg in der Schweiz (Tessin)

VerfasstCOLON Mo Mai 23, 2011 2:51 am
von Spideristi
Scherzkeks. :lol:
Der James und ich waren heilfroh, daß wir überhaupt selbst mitfahren konnten:
a) Meine Zündaussetzer ließen sich vor der MM nicht mehr beheben und ich bin dann einfach mit den Störungen auf Risiko runtergefahren und hatte damit ein paar spannende Momente in den Bergen - endgültige Entscheidung zur Mitfahrt fiel bei mir erst 1,5 Tage vor Abfahrt... :oops: :lol:
b) Beim James wurde am Abfahrtstag in der Früh noch der Hauptbremszylinder gewechselt und feste Daumen gedrückt, daß sein Spider überhaupt abfahrtbereit wird... :o
Außerdem haben wir schon im Mai 2010 gesagt, daß wir dieses Jahr wieder runterfahren.
Ab und zu mal ins Forum schauen hilft da ungemein, gell... 8)
Also: MM2012 anyone?

Re: 4 Spider auf dem Rückweg in der Schweiz (Tessin)

VerfasstCOLON Mo Mai 23, 2011 9:29 am
von Raphael
@james: mein kolleg fährt einen neuen Laguna mit www.renault.ch beschriftung
nicht megane...

;-)

wie gerne wäre ich dabei gewesen...

aber ihr geht ja nächstes jahr wieder!
...da muss ich auch mit!

Re: 4 Spider auf dem Rückweg in der Schweiz (Tessin)

VerfasstCOLON Mo Mai 23, 2011 4:10 pm
von Chris
is ja gut!

Re: 4 Spider auf dem Rückweg in der Schweiz (Tessin)

VerfasstCOLON Mo Jun 06, 2011 11:54 am
von Spideristi
James & Copilot auch noch bei CarSpotting.com:

Bild

Das muß wohl noch auf der Hinreise zur MM gewesen sein, da hatten beide nämlich noch keinen Sonnenbrand... :oops: 8)