Blauer Spider Nähe München - Ich weiß wer's war ...

Hey, wer ist denn da an mir vorbeigerauscht? Infos zu flüchtigen Begegnungen mit anderen Spidern.

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

Alfred
BeiträgeCOLON 459
RegistriertCOLON Fr Feb 22, 2002 1:00 am
WohnortCOLON Oberbayerische Prärie
CONTACTCOLON

Blauer Spider Nähe München - Ich weiß wer's war ...

Beitragvon Alfred » Fr Dez 27, 2013 11:16 am

... der heute vor einigen Jahren auf die Welt kam.
Alles Gute zum Geburtstag!
Bild Ein Weichei in rot.

Spideristi
BeiträgeCOLON 3059
RegistriertCOLON Di Okt 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Blauer Spider Nähe München - Ich weiß wer's war ...

Beitragvon Spideristi » Fr Dez 27, 2013 10:36 pm

Danke für die Glückwünsche Alfred! Wieder ein Jahr älter, aber Hauptsache, g´sund! :lol:

Aber wenn Du heute wirklich einen Blauen ohne WSS gesehen hast, so wars ich nicht.
Meine Badewanne steht seit Ende November im salzfreien Winterquartier. Und wenn ihn da keiner rausgeklaut hat, dann sollte er da hoffentlich noch bis zur ersten Frühjahrsausfahrt in 2014 weiter salzfrei drin stehen... 8)

Guten Rutsch Euch Allen!
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste