Gelber Windschutzscheiben-Spider bei der Bavaria Historic

Hey, wer ist denn da an mir vorbeigerauscht? Infos zu flüchtigen Begegnungen mit anderen Spidern.

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

Spideristi
BeiträgeCOLON 3058
RegistriertCOLON Di Okt 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Gelber Windschutzscheiben-Spider bei der Bavaria Historic

Beitragvon Spideristi » Fr Jun 20, 2014 8:47 am

Wurde gestern von meinem Lotus-Spähtrupp in Maxlrain bei der Bavaria-Historic gesichtet, gelb mit Windschutzscheibe, Kennzeichen "WS" für Wasserburg am Inn und mit "Auto Gron"-Aufkleber drauf...
Wer wars - der hauseigene Spider vom Renault-Autohaus Gron aus Edling bei Wasserburg oder doch ein weiterer, mir bisher unbekannter Spider-Fahrer aus unserer Ecke?
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste