03.08.2004: Roter Spider ohne (!) in Bad Bergzabern / SÜW...

Hey, wer ist denn da an mir vorbeigerauscht? Infos zu flüchtigen Begegnungen mit anderen Spidern.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

03.08.2004: Roter Spider ohne (!) in Bad Bergzabern / SÜW...

Beitrag von Spideristi »

...dieser kam dort einem befreundeten Opel-Speedster-Lenker entgegen.
Leider hat der weder Fahrer noch Nummernschild erkennen können.
Wer war´s?
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hi Markus,

entweder fahre ich immer "blind" durch die Gegend oder aber... weiß ich auch nicht. Den einzigen Spider, den ich bisher auf der Strasse angetroffen habe war vor zwei Jahren zu Saison-Beginn südlich von Offenbach (war auch selbst gerade mit dem Spider unterwegs). Habe damals ganz schön sparsam geschaut. Wir grüßten uns per Lichthupe, fuhren aber beide weiter... würde heute natürlich sofort in die Eisen steigen und ´ne Small-Talk halten.
Sonst hatte ich das Vergnügen immer nur auf diversen Spider-Meetings und in früheren Jahren hat man halt mal den einen oder anderen beim freundlichen Renault-Händler :D von nebenan gesehen.

Gruß Alex

--- Das Gelb liegt auf der Strasse ---
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Also ich sehe immer wieder mal welche.

Neulich war in unserem Landkreis-Wochenblatt eine Sonderbeilage "Bauen und Renovieren". Darin eine Werbung für automatische Torantriebe mit einem Foto, wie jemand mit einem silbernen Auto vor seinem automatisch öffnenden Gartentor steht. Das Auto sieht man nur ausschnittweise von schräg links hinten. Irgendwie sind mir aber Lenkrad und Armaturen sehr bekannt vorgekommen ...
Bild Ein Weichei in rot.
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

Seit 1995 (dem Geburt des Spiders) habe ich nur EINMAL einen Spider im Verkehr gesehen... und zwar in Deutschland auf der Autobahn zwischen Köln und Essen. In Frankreich NIE. Ich denke auch, es gibt mehr Spider's in Deutschland als in Frankreich... :roll:
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hi zusammen,

einen Spider auf der Strasse sehen ist ja auch fast wie ein "6er im Lotto". Da müsste man mal umrechnen in was für einem Verhältnis Spider zu den "restlichen" Autos unterwegs sind. 8)
Es ist kein Wunder, dass die Leute auf der Strasse während des Kempten-Meetings immer recht verwundert d´reinschauen, wenn Sie einen Spider sehen, den sie vorher wohl noch nie gesehen haben und dann gleich in vielfacher Ausführung.

Gruß Alex
--- Das Gelb liegt auf der Strasse ---
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Ich dsag da nix zu. Wenn ich je Spider hier im Köln-Bonner Raum eine Mio kassieren würd, dann hätte ich 8 Spider und wär stinkereich. Na ja, Spass beiseite, hier fahren wirklich relativ viele rum. Fast wie in Bayern...
Allein im direkten Umkreis von 3km 3 Spider, wo ich es definitiv weiss.

Der Rest steht sicher in der Garage :lol:

Allein unser Mini-Treffen in Leutesdorf hat gezeigt, welches Potential in unserer Region steckt. Und dann noch die ohne WSS in der deutlichen Mehrheit. Irre.

Gruß an Alle

Stephan... der endlich seine Antriebswelle bekommen hat und jetzt auch wieder mitmischt.
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

playmobil hat geschrieben:
....
Allein unser Mini-Treffen in Leutesdorf hat gezeigt, welches Potential in unserer Region steckt. Und dann noch die ohne WSS in der deutlichen Mehrheit. Irre.

.

Ja ja... bei Euch da oben wäre schon viel Potential.....
Wird aber leider nur viel zu wenig genutzt :D :D :D

Kommt ja auf kaum ein Treffen mehr....
Grüße aus München

Bild Tommy
Spider-Igel
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2002, 02:00
Wohnort: 56599 Leutesdorf-Rhein

Beitrag von Spider-Igel »

... Hallo, Hallo,
spricht da etwa die Trauer / Neid :evil: des verpassten Treffens beim Spider-Igel aus dem "kleinen Tommy :lol: " ???
Also gut: Ich habe für Dich / Euch für Juli / August 2005 :o einen Parkplatz für Euer Wohnmobil und dem Spider vorgebucht.
Aber bitte sag mir doch nächstes mal etwas früher Bescheid, wenn Du einen Server Deines Kunden mutwillig außer Betrieb setzt, OK ?? :wink:

Schöne Grüße
Spider-Igel
Volker
P.S.: Bin bis jetzt übrigens der einzige Spider bei dem Event "Diner & Roadster" vom 03.-05.09.04 in den Vogesen.
Wo sind denn die ganzen Bazis ???? :roll:
Antworten