Gelber Spider ohne WSS

Hey, wer ist denn da an mir vorbeigerauscht? Infos zu flüchtigen Begegnungen mit anderen Spidern.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Gelber Spider ohne WSS

Beitrag von YellowSpider »

Im Raum K-winter kam dieser Fahrer meiner Frau von Oberpleis in Richtung Königswinter auf Höhe der "Freßbude" zur Bitze entgegen. Und sie wollte mir schon winken, dabei war ich´s gar nicht. Also: Wer war´s??
Spider-Igel
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2002, 02:00
Wohnort: 56599 Leutesdorf-Rhein

Beitrag von Spider-Igel »

Hallo Stephan,

habe am 05.08.04 einen gelben Spider Höhe Aral Tankstekke Neuwied mit Kennzeichen SU - ET 11 gesehen. Warst aber nict Du :lol:
War ein gelber mit Scheide , glaudbe ich ?
Also, Spider Invasion in SU ????? :-?

Binn ab Dienstag wieder im Büro, melde mich dann mal bei Dir.


Schöne Grüße
SPIDER-Igel
Volker
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hi Volker,

hoffe Du hattest nen schönen Urlaub.

Spiderli läuft wieder. Jetzt noch das Knacken eliminieren und alles ist TOP.

War am Samstag beim Harald und hab am Sonntag kurzerhand mit Mickey eine Westerwaldtour durchgezogen (ca. 350 km)

Bis denne.

Stef
kiwicana
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Jan 2004, 21:13

Spider Invasion in SU

Beitrag von kiwicana »

Moin,
sach ich doch. Es gibt im Raum K'winter/Bonn/Bad Godesberg rum überproportional mehr Spider als im Rest des Landes. Jedenfalls kommt es mir so vor.
Ob das am Siebengebirge mit seinen tollen Serpentinenstraßen liegt (*scherz*)???

Gruß Philipp
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hallo Kiwicana

was macht Dein Spider??

Heimrennstrecke ist der Petersberg :wink:

oder Schmelztal, oder, oder, oder....

Das ist Einbildung mit der Spiderinvasion. Du achtest sicher nur mehr drauf.

K-winter rules
Rolf

Geht doch

Beitrag von Rolf »

Als Gast posten macht total Spass !
Antworten