Wenig schmeichelhaftes von BBC TopGear... :-(

Bücher, Zeitschriften, Prospekte, Handbücher - Alles gedruckte zum Thema Spider!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Wenig schmeichelhaftes von BBC TopGear... :-(

Beitrag von Spideristi »

...bei den Pressefuzzis von der Insel ist der Spider auf Platz 46 von 50 gelandet!

...aber leider bei den... "Worst cars ever"


Along came a Spider!

Bild Anklicken machts größer..

First made: 1996 Last made: 2000

A bucket of cold cow's urine in the face is possibly invigorating without actually being healthy. Likewise, a drive across country in the screenless, mid-engined Spider is to experience fly-in-the-teeth speed without actually going very fast. Heavy, over-engineered and, at five grand more than a much nimbler Lotus Elise in 1996, a tremendous waste of money. Renault doesn't do sports cars any more - here's why.

Link zum Original-Artikel

Auf den weiteren Plätzen:
47: Ferrari Mondial
45: Mercedes Vaneo
41: (Opel) Vauxhall Vectra
31: (Lotus) Kia Elan
18: Porsche Cayenne
13: (Opel) Vauxhall Frontera
10: AMC Pacer
09: VW Polo "Harlekin" (der bunte...)
01: Suzuki X-90 (nie gehört...)

:wink: :lol:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

pfff...

Beitrag von Raphael »

diese engländer sind kaum zu retten!

mother fucker, asshole!

:evil:
A bucket of cold cow's urine in the face is possibly invigorating without actually being healthy. Likewise, a drive across country in the screenless, mid-engined Spider is to experience fly-in-the-teeth speed without actually going very fast. Heavy, over-engineered and, at five grand more than a much nimbler Lotus Elise in 1996, a tremendous waste of money. Renault doesn't do sports cars any more - here's why.
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Salü Raffi,
mother fucker, asshole! und auf Deutsch?...... :lol: :lol: :lol:
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

ok

Beitrag von Raphael »

ist nicht gerade das schönste auf englisch, aber der letzten Satz hat mich so genervt, dass ich sowas schreiben müsste!!!
a tremendous waste of money. Renault doesn't do sports cars any more - here's why
sorry...
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

...und ausnahmsweise denke ich auch mal, daß es hier keine Schimpfwörter von Raffi zu sensieren gibt - sehe ich nämlich ganz genau so; :wink:

Daß die bleichhäutigen Briten der agileren Lotus Elise ggüber. dem schwereren Spider den Vorzug geben, kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen.

Aber dieser Artikel von BBC Top Gear ist dann halt schon ein wenig aus der Gosse gezogen.. Würde mich mal interessieren, was passiert, wenn ein deutscher Journalist so z.B. über Rover schreiben würde - der wäre wohl seinen Arbeitsplatz los;
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Wirklich aufregen muß sich doch darüber keiner;(vielleicht dann, wenn der Spider Platz 1 belegt hätte) Geschmäcker sind verschieden und der Journalist leidet scheinbar an Geschmacksverirrung :wink: Schätze mal, der würde den Fiat Multipla beim Schönheitswettbewerb auf Platz 1 hieven...
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Antworten